Heilpraktiker für Akupunktur in Braunschweig 19 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Braunschweig

• Andreas Burgdorf, Braunschweig, Krebstherapeut, Heilpraktiker

Ich war sehr überrascht. Herr Burgdorf hat,ohne dass ich ihm vorher überhaupt irgendetwas erzählt habe eine Augendiagnose gemacht und alles
    absolut zutreffend erkannt. Das war schon etwas beängstigend aber auch total genial! Habe dann eine Ozontherapie gemacht über insgesamt 10Behandlungen. Ganz ehlrich? MIr ging es seit langem endlich mal wieder richtig gut. Fühle mich wesentlich leistungsfähiger und insgesamt hat sich mein Zustand wesentlich verbessert. Werde sicherlich noch einige Behandlungen dranhängen. Tut mir einfach total gut. Kann ich nur empfehlen!
  • Iris Harling, Braunschweig, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

Sehr kompetente Heilpraktikerin. Ich habe schon jahrelang Schmerzen im Fuß gehabt und zahlreiche Arztbesuche. Keiner von den Ärzten konnte m
    ir helfen.
    Dann habe ich die Behandlung bei Frau Harling begonnen und ich habe erst selbst nicht so richtig an den Erfolg der Behandlung geglaubt. Aber es geht mir jetzt gut durch die Behandlung. Meine Schmerzen haben sich um 80-90% reduziert.
    Wer Schmerzen hat egal ob Rücken,Brust,Schulter,Fuß oder wo auch immer sollte sich bei Frau Harling einen Termin machen.
  • Alexia Ossenkopp, Braunschweig, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker

alles gut idch hatte ischialgie.

Sehr gute Erfahrung und immer zufrieden

• Christoph Ahlbrecht, Wolfenbüttel, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Ich bin bereits lange bei Christoph Ahlbrecht in Behandlung. Die erste Zeit, wenn ich akute Rückenprobleme hatte, seit einigen Jahren ca. al
    le 6 Wochen. Durch das regelmäßige Justieren treten keine gravierenden Rückenprobleme mehr auf. Anfangs war ich skeptisch gegenüber der Behandlungsmethode, aber mittlerweile bin ich davon überzeugt, dass Herr Ahlbrecht sein Handwerk versteht.
    Die Praxis ist gut mit Bus und Auto zu erreichen. Viele (gebührenpflichtige) Parkplätze direkt vor der Tür. Das Praxisteam ist sehr freundlich, die Wartezeit nicht lang. Termine sind auch kurzfristig zu bekommen.
  • Cornils Bock, Wolfenbüttel, Ozon-Sauerstofftherapeut, Heilpraktiker

Herr Bock ist der absolute Fachmann in jeder Beziehung. Was Schulmediziner bei meinen Eltern verfuscht haben, hat Herr Bock mit seinem Wiss
    en wieder alles in Ordnung gebracht. Seine ehrliche und überzeugende Art bringt das absolute Vertrauen. Außerdem ist er kein Scharlatan und nimmt Patienten finanziell nicht aus. Seine Fairness ist einzigartig.

Frau Lohnert war sehr sehr freundlich und konnte sich gut in meine Krankheitssituation hineinversetzen. Sie hatte viel Medizinisches Wissen
    und ich machte eine Eigenbluttherapie bei ihr. Womit es mir bis heute wieder richtig gut geht .
    Bald möchte ich bei ihr eine Hyaluron Faltenunterspritzung machen.
    Kann sie nur empfehlen!

Frau Haberland ist eine sehr kompetente und einfühlsame Naturheilpraktikerin und wendet erfolgreich die TCM ( Traditionelle Chinesische Medi
    zin ) bei ihren Patienten an. Durch die Akupunktur und anderen Anwendungen bin ich meine Migräne los geworden . Das heißt , ab und zu habe ich zwar noch Kopfschmerzen die aber zuertragen sind .Desweiteren wurden meine Verspannungen und die mit meinem Diabetes verbundenen zusätzlichen Beschwerden besprochen und behandelt. Ich bin sehr froh , das ich in Frau Haberland eine vertrauenswürdige und fähige Natzrheilpraktikerin gefunden habe .

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Braunschweig

In Braunschweig gibt es 19 Heilpraktiker für Akupunktur (HP), von denen 4 bewertet sind.

Es sind 21% der Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Braunschweig bewertet.
Braunschweig hat 248.867 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur (HP) pro 1000 Einwohner oder 13099 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Braunschweig beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für Akupunktur in Braunschweig beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für Akupunktur in Braunschweig beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Innenstadt
  • Lehndorf-Watenbüttel