Heilpraktiker für Akupunktur in Braunschweig 20 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Braunschweig

• Andreas Burgdorf, Braunschweig, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Ich war sehr überrascht. Herr Burgdorf hat,ohne dass ich ihm vorher überhaupt irgendetwas erzählt habe eine Augendiagnose gemacht und alles
    absolut zutreffend erkannt. Das war schon etwas beängstigend aber auch total genial! Habe dann eine Ozontherapie gemacht über insgesamt 10Behandlungen. Ganz ehlrich? MIr ging es seit langem endlich mal wieder richtig gut. Fühle mich wesentlich leistungsfähiger und insgesamt hat sich mein Zustand wesentlich verbessert. Werde sicherlich noch einige Behandlungen dranhängen. Tut mir einfach total gut. Kann ich nur empfehlen!
  • Iris Harling, Braunschweig, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Sehr kompetente Heilpraktikerin. Ich habe schon jahrelang Schmerzen im Fuß gehabt und zahlreiche Arztbesuche. Keiner von den Ärzten konnte m
    ir helfen.
    Dann habe ich die Behandlung bei Frau Harling begonnen und ich habe erst selbst nicht so richtig an den Erfolg der Behandlung geglaubt. Aber es geht mir jetzt gut durch die Behandlung. Meine Schmerzen haben sich um 80-90% reduziert.
    Wer Schmerzen hat egal ob Rücken,Brust,Schulter,Fuß oder wo auch immer sollte sich bei Frau Harling einen Termin machen.
  • Alexia Ossenkopp, Braunschweig, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

alles gut idch hatte ischialgie.

Sehr gute Erfahrung und immer zufrieden

• Cornils Bock, Wolfenbüttel, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Herr Bock ist der absolute Fachmann in jeder Beziehung. Was Schulmediziner bei meinen Eltern verfuscht haben, hat Herr Bock mit seinem Wiss
    en wieder alles in Ordnung gebracht. Seine ehrliche und überzeugende Art bringt das absolute Vertrauen. Außerdem ist er kein Scharlatan und nimmt Patienten finanziell nicht aus. Seine Fairness ist einzigartig.

kann ich nur empfehlen!

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Braunschweig

In Braunschweig gibt es 20 Heilpraktiker für Akupunktur (HP), von denen 4 bewertet sind.

Es sind 20% der Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Braunschweig bewertet.
Braunschweig hat 248.867 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur (HP) pro 1000 Einwohner oder 12444 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Braunschweig beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für Akupunktur in Braunschweig beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für Akupunktur in Braunschweig beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Innenstadt
  • Stadtpark