Heilpraktiker (sonstige) in Wietze 4 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Wietze

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schrotgang 24
    30938 Burgwedel, Großburgwedel
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 05139/893171

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Mann u ich haben seit 2 Jahren unerfüllten Kinderwunsch, a ich eine Hormonstörung habe u kein Zyklus ohne Hilfe durch Hormoneinnahme. W
    ir haben viele erfolglose Insemination u künstl.Befruchtung hinter uns. Danach beschlossen wir ein halbes Jahr Pause zu machen. Meine Mutter schenkte mir zu Weihnachten einen Termin bei Fr. Petrak. Fr. Petra hat eine Bioresonanz Oberon Behandlung mit mir gemacht und damit alle Blockaden gelöst u mich sozusagen richtig "eingestellt" + homöopathische Mittel verschrieben damit die "Programmierung" erhalten bleibt. 5 Wochen später hatte ich das erste mal auf natürlichem Wege meine Tage bekommen, die ich sonst nie bekomme u weitere 7 Wochen später war ich auf natürlichem Wege schwanger! Ich danke Frau Petrak von Herzen das Sie uns diesen Wunsch erfüllt hat!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wehlstr. 33
    29221 Celle
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 05141/484008

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war Schlapp und hatte Angstzustände. Zuerst wurde das Blut diagnostiziert, dann gab es zwei Gesprächshypnose Termine.
    Mir geht es wied
    er viel besser, ich kann eine ganzheitliche Betrachtung des Patienten nur allen empfehlen. Johannes Tönnis hört zu! Und trifft den richtigen Nerv. Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Scheuener Str. 9 b
    29229 Celle, Groß Hehlen
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 05141/540007

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Ginter ist stets eine perfekte Begleitung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Großburgwedeler Str. 1 a
    30938 Burgwedel, Thönse
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 05139/698690

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Auf allen Ebenen: Kann ich nur empfehlen!
    100 Punke von 100

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige)
    Schloßplatz 6
    29221 Celle
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 05141/51071

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Beratung schon im Vorzimmer, bekam direkt für den nächsten Tag einen Termin, der mir auch noch telefonisch bestätigt wurde. Unauf
    gefordert wurde ich darüber informiert, welche Krankenkassen Teilkostenerstattung anbieten. Die Behandlung ist noch nicht beendet, ich habe aber einen Tag später kaum noch Schmerzen und bin deutlich beweglicher.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bernstorffstr. 34
    29221 Celle
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 05141/4099546

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundlich und kompetent
    Die Schmerzbehandlung ist gut.Ich war jedoch kurz davor die Behandlung abzubrechen, da die Schmerzgrenze durch Fra
    u Tamura erreicht wurde.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Mühlenfeld 23
    30938 Burgwedel, Großburgwedel
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 05139/8316

    Heilpraktikerin
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Im Siek 7
    30938 Burgwedel, Thönse
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 05139/8140

    Heilpraktikerin
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Pechriede 11
    30900 Wedemark, Mellendorf
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 05130/372366

    Heilpraktikerin
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Fritzenwiese 109
    29221 Celle
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 05141/908084

    Heilpraktikerin
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hellwiesen 10
    30900 Wedemark, Meitze
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 05130/4941

    Heilpraktikerin
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Sonnenweg 2
    30938 Burgwedel, Engensen
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 05139/983041

    Heilpraktikerin
  • U
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige)
    Buchholzberg 4
    29229 Celle, Groß Hehlen
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 05141/934613

    Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin
  • V
    Allergie- und Schmerztherapie, Krebstherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Im Tannengrund 9
    30900 Wedemark, Bissendorf
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 05130/36781

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Krebstherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Sägewerk 10
    29229 Celle, Hustedt
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 05086/987059

    Heilpraktikerin
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wedemarkstr. 17
    30900 Wedemark, Mellendorf
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 05130/375829

    Heilpraktikerin
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Freudenthalweg 26
    29229 Celle, Vorwerk
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 05141/930894

    Heilpraktiker
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Oderweg 12
    29227 Celle, Altencelle
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 05141/934962

    Heilpraktikerin
  • Gesprächstherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Am Obstgarten 4
    30938 Burgwedel, Wettmar
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 05139/697711

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Knibbeshof 10
    30900 Wedemark, Bissendorf
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 05130/609570

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hügelweg 8
    29308 Winsen (Aller), Walle
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 05143/5795

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Heidberg 2 b
    29303 Bergen, Sülze
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 05054/3299760

    Heilpraktiker

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Wietze

In Wietze gibt es 4 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Wietze bewertet.
Wietze hat 8.087 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 2022 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Wietze beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker (sonstige) in Wietze beträgt 7,0 Tage und ist damit um 0,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]