Heilpraktiker für Akupunktur in Stuhr 1 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Stuhr

Ich kam zu Frau Seedorf mit massiven Durchfällen, welche mit klassischer Homöopathie und Pro Symbioflor, Symbioflor 1 und 2 und Schüßler Sal
    zen erfolgreich behandelt wurde. Des Weiteren hatte ich einen Tennisarm und taube, kribbelnde Hände und Frau Seedorf half mir erfolgreich mit Akupunktur, Reflexzonentherapie und Massagen; Und diese sind so schön, da das Massageöl immer mit wunderbar duftenden, etherischen Ölen versetzt ist, herrlich. Meine psychischen Probleme, zum Beispiel meine Abgrenzungsschwierigkeiten schlüsseln wir durch Bewusstseinsarbeit und Gesundheitskursen auf, welch mir echt richtig gut tun. In letzter Zeit hatte ich Probleme mit meinem Rücken durch anstrengende Renovierungsarbeiten, diese konnten kuriert werden durch Energiearbeit und Selfica Behandlungen. Durch die liebevolle und einfühlsame Unterstützung von Frau Seedorf habe ich es geschafft mehr auf mich zu hören und auch Impulse zuzulassen, Danke dafür

Ich und auch andere zahlreiche Menschen in meiner Umgebung haben über lange Zeit immer wieder sich sehr erfolgreich von Frau Frenz behandeln
    lassen.
    Ich bin einmal dort gewesen und nach der ersten umfangreichen Analyse ( auch mit Iris-Diagnose) waren die empfohlenen "Mittelchen" sofort erfolgreich. Ich kann diese Praxis wärmstens empfehlen!!
    Auch heute habe ich innerhalb einer Woche einen Termin bekommen. Wenn ich es gebraucht hätte, wäre es auch früher gegangen.

Die Praxis ist sauber und der Wartebereich nicht modern, was ich aber durchaus positiv empfinde. Die äußere Schale ist für mich nicht entscheiden. Im Gegenteil, es ist auch mal schön in dieser Einfachheit der vergangenen Jahre die sehr kurze Wartezeit zu verbringen.
    Die Gerätschaften dagegen sind professionell.

Sehr zufrieden, würde ich immer wieder wählen.

Sehr viele Behandlungsmethoden, u.a. Bioresonanztherapie oder Eigenblutbehandlung, hier kann vielen Patienten geholfen werden, die mit der S
    chulmedizin keinen Behandlungserfolg erziehlt haben!

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Stuhr

In Stuhr gibt es 1 Heilpraktiker für Akupunktur (HP), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Stuhr bewertet.
Stuhr hat 33.344 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Akupunktur (HP) pro 1000 Einwohner oder 33344 Einwohner pro Arzt.

• Varrel