Heilpraktiker für Psychotherapie in Weyhe 1 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Weyhe

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Christian Deterding, Bremen, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Osterdeich 107 b
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 0421/4986823

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Deterding ist ein sehr kompetenter Therapeut, der ein hohes Fachwissen und jahrelange Erfahrung besitzt und mit ganz viel Leidenschaft
    seine Arbeit ausübt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und man fühlt sich ernst genommen bei Ihm. Er zeichnet sich durch seine sehr empathische, vertrauensvolle und wohlwollende Art aus und ist in jeder Hinsicht ehrlich, und offen. Er hat mir stets geholfen - eine klare Weiterempfehlung!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauke Schulte, Achim, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Naumburger Str. 4
    28832 Achim
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 04202/500085

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach jahrelanger klassischer Psychotherapie, habe ich die Wing-Wave-Methode bei Frau Schulte ausprobiert.
    Mit durchschlagendem Erfolg!
    Wer
    sich ein bisschen von der klassischen allgemeinen Praxis in Bezug auf Körper- und Geistheilung entfernen kann, wird in der Wing-Wave-Methode eine Hilfe finden, Blockaden im Kopf mit sofortiger Wirkung zu behandeln. Nach der Behandlung stellt sich kurze Zeit später ein Kopfschmerz ein, den man aber absolut aushalten kann. Die Intensität hängt mit der Stärke der gelösten Blockade zusammen.
    Danach spürt man eine sagenhafte Befreiung und der neue Zustand fängt an sich im Körper und Geist zu manifestieren.
    Ich werde mir noch die ein oder andere Behandlung gönnen, denn das ist wirklich Tiefenheilung unter Bezugnahme der Vergangenheit und der aktuellen Lebenssituation.
    ich bedanke mich bei meinem Leben und dem Universum, das ich diese Erfahrung machen durfte, und wünsche meinen Mitmenschen, ebenfalls mit Wing-Wave-Methode diese Erfahrung machen zu können.
    Mir geht es sehr gut!"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Ulrike Pröttel, Langwedel, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Dorfstr. 20
    27299 Langwedel, Etelsen
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0178/2955339

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    VIELEN LIEBEN DANK FÜR ALLES !!!!!

    Frau Pröttel ist sehr kompetent und einfühlsam.Man fühlt sich bei ihr gut aufgehoben. Ich hatte nach e
    iner Antibiotika und Cortison Behandlung massive Darmprobleme , dazu kam noch das ich antriebslos und immer sehr müde war... Frau Pröttel hat bei mir einen Pilz ausfindig gemacht, der dank ihrer Therapie schnell und erfolgreich beseitigt werden konnte. Heute bin ich wieder FIT !!! Ich bin Frau Pröttel sehr dankbar und kann sie nur jedem weiter empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Angela Blumberger, Bremen, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Psychologen
    Am Markt 1
    28195 Bremen, Altstadt
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 0421/33069366
  • F
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Lange Str. 33
    27243 Harpstedt
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0171/58 67 861

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Kompetenz und gute Behandlung, tat und tut mir sehr gut, ohne lange zu warten, es gibt nichts besseres, wenn es sich um psychische Pro
    bleme handelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Feldstr. 11 d
    28832 Achim
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 04202/764145

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund der Fachrichtung geht es hier nicht um Medikamenten Verschreibung, Überweisungen und Empfehlungen oder Gerätschaften, sondern um ve
    rantwortungsvolle und feinfühlige Anleitung, Begleitung und Hilfestellung zur Erkenntnis und Aktivierung von Selbstheilungsprozessen.
    Diesbezüglich bin ich vollstens überzeugt und tief beeindruckt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinesiologie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Bremer Str. 96
    27321 Thedinghausen, Eißel
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 04204/913026

    Kinesiologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Haßfeld-Meyer ist eine sehr einfühlsame Behandlerin, sie verfügt über ein großes Wissen, einer sehr guten Intuition und sie wirkt sehr
    erfahren.
    Bei ihr ist man in allerbesten Händen, sie kommuniziert auf Augenhöhe und sie reagiert auf alles, was man berichtet mit großem Respekt und Wertschätzung und sie ist sehr gut im Finden von Lösungen.
    Ich kann sie ohne Einschränkung empfehlen!
    Ich bin sehr dankbar für die ausgezeichnete Behandlung bei ihr!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Schwachhauser Heerstr. 57
    28211 Bremen, Schwachhausen
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 0179/4460413
    Mobiltelefon: +491794460413

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    die hypnose hat mir geholfen meinen weg zu finden und eine lösung für meine probleme zu erkennen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Unter den Eichen 21
    28857 Syke, Heiligenfelde
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 04240/9197234

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Unsere Tochter war wegen einem Schulproblem bei Frau Albath. Es hat von Anfang an gut geklappt, sie ist gern hingegangen. Gott sei Dank hat
    sich ihr Schulproblem verändert. Es geht ihr wieder gut. Das lässt unsere Familie aufatmen. Dank an Frau Albath.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Oldenburger Landstr. 37
    27753 Delmenhorst, Elmeloh
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 04221/81186

    Homöopathie Therapeutin
  • L
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Burnout-Beratung, Coaching, Systemische Therapie
    Rheinstraße 81
    28199 Bremen, Neustadt
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 0421-17527321
  • M
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker für Physiotherapie, sonstige Heilberufe
    Außer d Schleifmühle 26
    28203 Bremen, Ostertor
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 0421/5977595
  • N
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Hagenauer Str. 19
    28211 Bremen, Schwachhausen
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 0173/4106486
  • O
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Hermannstr. 104
    28201 Bremen, Neustadt
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 0421/4341711
  • P
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Bahnhofstr. 12
    28195 Bremen, Bahnhofsvorstadt
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 0421/3491236
  • Q
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Sonneberger Str. 14
    28329 Bremen, Vahr
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 0421/46882040
  • R
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Fedelhören 106
    28203 Bremen, Ostertor
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 0421/2446393
  • S
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Fedelhören 106
    28203 Bremen, Ostertor
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 0421/4688834
  • T
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Fedelhören 106
    28203 Bremen, Ostertor
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 0421/2446393
  • U
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Außer d Schleifmühle 40
    28203 Bremen, Mitte
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 0421/2064851

    Heilpraktikerin
  • V
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Bremer Str. 16 c
    28832 Achim, Bierden
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 0157/80310157
  • W
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Karlstr. 10
    27749 Delmenhorst
    entfernt 15,6 km.
    Mobiltelefon: 0176/83604083
  • X
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Am Unteren Feld 54
    28357 Bremen, Borgfeld
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0172/4559766
  • Y
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Kinesiologie
    Parkallee 48
    28209 Bremen, Schwachhausen
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 0176/43211271

    Kinesiologin
  • Z
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Borgfelder Deich 4 a
    28357 Bremen, Borgfeld
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0151/70605709

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Weyhe

In Weyhe gibt es 1 Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie in Weyhe bewertet.
Weyhe hat 30.362 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 30362 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Lahausen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]