Heilpraktiker für Akupunktur in Emden 2 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Emden

Akupunktur (HP), Augendiagnose, Bachblütentherapie, Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Darmsanierung, Entspannungstherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Harsweger Ziegelei 5
    26759 Hinte, Hinte

Augendiagnostiker, Bachblütentherapeut, Fußreflextherapeut, Homöopathie Therapeut, Entspannungstherapeut

• Daniela Ernestus, Ihlow, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Dunkelfeldmikroskopie, Hypnose-Therapie, Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Osteopath
    Hasenwinkel 1
    26632 Ihlow, Ihlowerfehn

Kinesiologin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Homöopathie Therapeutin

Ich habe mich bei Frau Ernestus mittels Hypnose behandeln lassen. Obwohl ich nicht so recht glauben konnte, dass mir Hypnose bei meinen Symp
    tomen helfen könnte wurde ich eines besseren belehrt.
    Nach einem sehr informativen Aufklärungsgespräch, in dem alle Zweifel und Ängste meinerseits erörtert wurden, war es dann soweit.
    In ruhiger und schöner Atmosphäre bin ich in mein "Traumland" gereist. Begleitet wurde ich durch die angenehme Stimme der Heilpraktikerin.
    Und was soll ich sagen, es hat geklappt. Zwar waren ein paar Sitzungen nötig, aber es war erfolgreich. Da ich bis zum Abschluss der Behandlung skeptisch war, ob dieser neue tolle Zustand anhält, habe ich mit der Bewertung so lange gewartet.
    Aber ich kann nur sagen es hat sich gelohnt.
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Chiropraktik
    Alter Postweg 138
    26529 Osteel

Bachblütentherapeut

Herr Kannacher hat mir durch Kompetenz und sehr persönliche Betreuung aus einem großen gesundheitlichen und psychischen Loch herausgeholfen.
    Ich kann nur ganz herzlich DANKESCHÖN sagen.

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Emden

In Emden gibt es 2 Heilpraktiker für Akupunktur (HP), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Emden bewertet.
Emden hat 51.616 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Akupunktur (HP) pro 1000 Einwohner oder 25808 Einwohner pro Arzt.

• Wolthusen