Heilpraktiker für Akupunktur in Emden 2 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Emden

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Bachblütentherapie, Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Darmsanierung, Entspannungstherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Harsweger Ziegelei 5
    26759 Hinte, Hinte
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 04921/8016793

    Augendiagnostiker, Bachblütentherapeut, Fußreflextherapeut, Homöopathie Therapeut, Entspannungstherapeut

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Daniela Ernestus, Ihlow, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Dunkelfeldmikroskopie, Hypnose-Therapie, Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Osteopath
    Hasenwinkel 1
    26632 Ihlow, Ihlowerfehn
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 04929/915441

    Kinesiologin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich bei Frau Ernestus mittels Hypnose behandeln lassen. Obwohl ich nicht so recht glauben konnte, dass mir Hypnose bei meinen Symp
    tomen helfen könnte wurde ich eines besseren belehrt.
    Nach einem sehr informativen Aufklärungsgespräch, in dem alle Zweifel und Ängste meinerseits erörtert wurden, war es dann soweit.
    In ruhiger und schöner Atmosphäre bin ich in mein "Traumland" gereist. Begleitet wurde ich durch die angenehme Stimme der Heilpraktikerin.
    Und was soll ich sagen, es hat geklappt. Zwar waren ein paar Sitzungen nötig, aber es war erfolgreich. Da ich bis zum Abschluss der Behandlung skeptisch war, ob dieser neue tolle Zustand anhält, habe ich mit der Bewertung so lange gewartet.
    Aber ich kann nur sagen es hat sich gelohnt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Chiropraktik
    Alter Postweg 138
    26529 Osteel
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 04934/9108091

    Bachblütentherapeut

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Kannacher hat mir durch Kompetenz und sehr persönliche Betreuung aus einem großen gesundheitlichen und psychischen Loch herausgeholfen.
    Ich kann nur ganz herzlich DANKESCHÖN sagen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Emden

In Emden gibt es 2 Heilpraktiker für Akupunktur (HP), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Emden bewertet.
Emden hat 51.616 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Akupunktur (HP) pro 1000 Einwohner oder 25808 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Wolthusen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]