Osteopathie Behandler in Emden 1 Treffer

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Emden

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Daniela Ernestus, Ihlow, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Dunkelfeldmikroskopie, Hypnose-Therapie, Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Osteopath
    Hasenwinkel 1
    26632 Ihlow, Ihlowerfehn
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 04929/915441

    Kinesiologin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich bei Frau Ernestus mittels Hypnose behandeln lassen. Obwohl ich nicht so recht glauben konnte, dass mir Hypnose bei meinen Symp
    tomen helfen könnte wurde ich eines besseren belehrt.
    Nach einem sehr informativen Aufklärungsgespräch, in dem alle Zweifel und Ängste meinerseits erörtert wurden, war es dann soweit.
    In ruhiger und schöner Atmosphäre bin ich in mein "Traumland" gereist. Begleitet wurde ich durch die angenehme Stimme der Heilpraktikerin.
    Und was soll ich sagen, es hat geklappt. Zwar waren ein paar Sitzungen nötig, aber es war erfolgreich. Da ich bis zum Abschluss der Behandlung skeptisch war, ob dieser neue tolle Zustand anhält, habe ich mit der Bewertung so lange gewartet.
    Aber ich kann nur sagen es hat sich gelohnt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker für Physiotherapie, Osteopath
    Bangsteder Kirchstr. 4
    26632 Ihlow, Ihlowerfehn
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 04929/2460396

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Emden

In Emden gibt es 1 Heilpraktiker für Osteopath, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Osteopath in Emden bewertet.
Emden hat 51.616 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Osteopath pro 1000 Einwohner oder 51616 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Früchteburg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]