Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten in Haselünne 1 Treffer

Heilpraktiker / Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten in Haselünne

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Erika Hoffmeister, Haselünne, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten
    Neuer Grund 23
    49740 Haselünne
    Telefon: 05961/6023
    Mobiltelefon: 0170/2459442

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war dort mit meinem Kind wegen einer Hörverarbeitungsstörung. Dieses wurde getestet. Eine sehr freundliche und liebevolle Behandlung me
    ines Kindes, es wurde getestet und dann wurde uns in einem Gespräch alles erläutert. Jetzt bekommt er ein Training. Wir sind glücklich endlich die Ursache für die Schulprobleme meines Sohnes gefunden wurden. Danke!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten in Haselünne

In Haselünne gibt es 1 Heilpraktiker für Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten in Haselünne bewertet.
Haselünne hat 12.741 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten pro 1000 Einwohner oder 12741 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]