Heilpraktiker in Lähden 3 Treffer

Heilpraktiker in Lähden

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Hypnose-Therapie, Lymphdrainage, Neuraltherapie, F.X. Mayr, Heilpraktiker (sonstige), Moxibustion
    Muehlenweg 6a
    49770 Herzlake
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 05962/8073340

    Lymphdrainage Therapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er war mein Retter nach einem sehr langen Leidensweg.
    3 Ärzte konnten mir mit meinenSchmerzen nicht helfen.
    In meiner Verzweiflung wandte
    ich mich an Herrn Gottschalk.
    Ich durfte sofort in seine Praxis nach Twist kommen.
    Er fand die Ursache meiner Schmerzen sehr schnell, und konnte mir mit seiner Behandlung einen Großteil der Schmerzen sofort nehmen.
    Weitere Behandlungen sind bei mir noch erforderlich, da ich viel zu lange gewartet habe.
    Leute, wir geben für Alles Mögliche Geld aus, aber überlegen immer wieder, ob wir zu einem Heilpraktiker gehen sollen, weil es keine Kassenleistung ist !!!

    Auch meinem Mann konnte er mit nur 1 Behandlung seine Knieschmerzen nehmen.

    Für mich reichen 5 Bewertung nicht aus, er verdient noch viele mehr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Heilpraktiker (sonstige)
    Brockhöhe 1 a
    49624 Löningen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 05432/596444

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Heilpraktiker (sonstige)
    Unterm Bookhof 21
    49770 Herzlake, Bookhof
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 05962/871317

    Heilpraktikerin
  • G
    Osteopath
    Bremer Str. 6
    49624 Löningen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 05432/92284
  • H
    Osteopath
    Ringstr. 15
    49740 Haselünne, Eltern
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 05961/506425
  • I
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Vinner Weg 20
    49624 Löningen, Windhorst
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 01511/1251739

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Erika Hoffmeister, Haselünne, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten
    Neuer Grund 23
    49740 Haselünne
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 05961/6023
    Mobiltelefon: 0170/2459442

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war dort mit meinem Kind wegen einer Hörverarbeitungsstörung. Dieses wurde getestet. Eine sehr freundliche und liebevolle Behandlung me
    ines Kindes, es wurde getestet und dann wurde uns in einem Gespräch alles erläutert. Jetzt bekommt er ein Training. Wir sind glücklich endlich die Ursache für die Schulprobleme meines Sohnes gefunden wurden. Danke!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Chiropraktik, Akupunktur (HP), Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie, Akupunktur TCM, Heilpflanzenkunde
    Elterner Str. 15
    49740 Haselünne, Eltern
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 05961/1476
    Mobiltelefon: 01749589389

    Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Juli 2022 litt unser Kind unter ständige Übelkeit, so dass es auch immer schwächer wurde. Diverse Arztbesuche und Untersuchungen haben
    leider das Problem "Übelkeit" nicht behoben. Im Oktober haben wir dann kurzfristig einen Termin bei Christine Hoffmeister bekommen. Nach Durchsicht der gesammelten Laborergebnisse und Abgabe einer weiteren Stuhlprobe wurde Heilerde und Enterobact verschrieben. Die seitdem parallel zusätzlich durchgeführte Chiropraktik + Akkupunktur zeigten ebenfalls Wirkung und man konnte schon kurzfristig feststellen, dass es unserem Kind von Tag zu Tag besser ging. Gleich nach dem ersten Gespräch hatten wir ein sehr gutes Gefühl, dass endlich Hilfe in Sicht ist. Frau Hoffmeister ist eine sehr kompetente und sympatische Frau.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Osteopath
    Am Telgenbusch 1
    49637 Menslage
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 05437/1545

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dallmann ist einer der ganz wenigen Menschen die wissen was sie tun und die es von ganzem Herzen tun.Ein ausgezeichneter und kompetente
    r Osteopath und Heilpraktiker den ich nur empfehlen kann :)
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Oldenburger Str. 13
    49757 Werlte
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 05951/994325

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Naturheilpraktikerin und erfahrene OP-Schwester hat Frau Schürmann sowohl fundierte schulmedizinische als auch naturheilkundliche Kenntn
    isse. Dies ist meines Erachtens auch ihre hervorzuhebende Stärke und macht sie absolut glaubwürdig. So fühlte ich mich jederzeit kompetent beraten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Klassische Homöopathie
    Pfarrer-Wolters-Ring 40
    49751 Sögel
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 05952/2600

    Homöopathie Therapeut
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Torffehnsweg 21
    49751 Sögel
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 0173/5644222

    Heilpraktiker
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Börsteler Str. 10
    49626 Berge
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 05435/902500

    Heilpraktikerin
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Vreeser Str. 37 a
    49699 Lindern (Oldenburg)
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 05957/8239

    Heilpraktiker
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    General-Clay-Str. 22
    49751 Sögel
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 05952/9696075

    Heilpraktikerin
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Grenzweg 8
    49751 Spahnharrenstätte
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 0160/8518342

    Heilpraktikerin
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Copernicusstr. 17
    49624 Löningen
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 05432/9049600

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker in Lähden

In Lähden gibt es 3 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Lähden bewertet.
Lähden hat 4.660 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1554 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Holte

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]