Heilpraktiker für Psychotherapie in Lingen (Ems) 1 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Lingen (Ems)

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Erika Hoffmeister, Haselünne, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten
    Neuer Grund 23
    49740 Haselünne
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 05961/6023
    Mobiltelefon: 0170/2459442

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war dort mit meinem Kind wegen einer Hörverarbeitungsstörung. Dieses wurde getestet. Eine sehr freundliche und liebevolle Behandlung me
    ines Kindes, es wurde getestet und dann wurde uns in einem Gespräch alles erläutert. Jetzt bekommt er ein Training. Wir sind glücklich endlich die Ursache für die Schulprobleme meines Sohnes gefunden wurden. Danke!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Zur Langenhorst 8 a
    49832 Thuine
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 05902/999872

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist erstaunlich wie präzise die Ergebnisse sind. Wir fühlten uns immer wohl.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Waldstr. 3
    49716 Meppen
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 05931/5901664
  • C
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Lingener Straße 7a
    48531 Nordhorn
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 01520-5108069
  • D
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Franziskusstr. 4
    49832 Thuine
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 05902/9992050
  • E
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Iltisweg 2
    49832 Freren
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 0151/22668800

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Lingen (Ems)

In Lingen (Ems) gibt es 1 Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie in Lingen (Ems) bewertet.
Lingen (Ems) hat 51.177 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 51177 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]