Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Göttingen 30 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Göttingen

Uneingeschränkt empfehlenswert!

Ich war in den letzten Jahren wegen verschiedener gesundheitlicher Probleme bei C. Bürger in Behandlung. Seit der gemeinsamen Praxisführung
    mit H.-D. Körner habe ich auch die Besonderheit eines Therapeutenpaares kennengelernt.
    Bei Problemen in der Frühschwangerschaft konnte C. Bürger durch wertvolle Energiearbeit meinen Gesundheitszustand deutlich verbessern. Auch bei der Entwicklungsverzögerung unserer Tochter erkannte sie das entscheidene Grundproblem. Das Kind ist heute gesund und altersgerecht mobil.

Meine zuletzt massiv auftretenden Probleme im Urogenitalbereich haben C. Bürger und H.-D. Körner mit ihrer eigenen Behandlungsform zur Auflösung von negativen Verbindungen an andere Menschen erfolgreich behandelt. Ich bin den beiden äußerst dankbar für ihre Arbeit. Wenn man sich als Patient mit einer offenen Haltung auf die Behandlung einläßt, können wahre Wunder geschehen.
    Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Behandlung durch C. Bürger und H.-D. Körner gemacht und kann deren Praxis definitiv empfehlen.

Ein sehr kompetente und persönliche Behandlung.

Eine sehr kompetente Beratung und Behandlung. In dieser Praxis stimmt alles!

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Göttingen

In Göttingen gibt es 30 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 4 bewertet sind.

Es sind 13% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Göttingen bewertet.
Göttingen hat 121.060 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 4036 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Göttingen beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker (sonstige) in Göttingen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker (sonstige) in Göttingen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Innenstadt
  • Geismar