Cordula Petzold, Göttingen, Hypnose-Therapeut, Heilpraktiker

Deutschland
mit Bus / Bahn erreichen

Telefon:0157/50260025
Homepage noch nicht hinterlegt

Cordula Petzold spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist
Heilpraktiker.
Daten ändern

10,0 Leistung

10,0 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 3 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt:?
4Bewertungen

• 37085 Göttingen
    3,4 km.

Informationen von Cordula Petzold, Göttingen

Über uns

An dieser Stelle hat Frau Cordula Petzold die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Cordula Petzold?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Artikel von Cordula Petzold

Frau Cordula Petzold hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Frau Cordula Petzold und möchten einen Artikel hinterlegen?

Das berichten Patienten über Cordula Petzold

10,0 / 10

Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

Behandlungs-Dauer: Mai 2016
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren

Seit 8 Monaten in guten Händen
    Nachdem mir diverse Ärzte mitgeteilt haben, dass ich mich mit meiner etwa seit dem 20. Lebensjahr bestehenden Antriebslosigkeit und Müdigkeit abfinden muss, bin ich vor nunmehr gut 8 Monaten bei Frau Petzold gelandet.
    Im Gegensatz zu Ärzten konnte sie meine Symptome sehr gut einordnen, hörte aufmerksam zu und stellte mir Fragen, die mir zuvor niemand gestellt hatte. Bei jedem weiteren Termin setzte sie sich sehr gewissenhaft mit der Problematik auseinander, erklärte, forderte Labordiagnostik an oder hielt Rücksprache mit meinem Hausarzt.

Ich bin froh, dass ich meinem Körper die Chance gegeben habe, sich auf einer natürlicheren Basis zu erholen und ihn nicht mit schulmedizinischen Medikamenten vollgepumpt habe. Über die Therapiekosten hat sie mit mir stets gesprochen, wenn wir ihre Behandlungsvorschläge gemeinsam durchgegangen sind. Ich kann Frau Petzold als Heilpraktikerin wirklich nur empfehlen, auch weil sie bei Fragen gut zu erreichen ist und die Terminvergabe problemlos und schnell funktioniert, auch bei weiterführenden Terminen. Sie ist eine Heilpraktikerin mit Herz und Verstand und vermittelt sehr viel Authentizität.

9,9 / 10

Behandlungs-Dauer: Dezember 2015 bis Februar 2016
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich habe von Cordula Petzold's Behandlung sehr profitiert. Sie nimmt viel Zeit, ist kompetent und sehr nett. Ich empfehle Sie gerne weiter.

Kommentar von Cordula Petzold

Sehr gern geschehen und herzlichen Dank für die Bewertung!
    Sich Zeit nehmen, sich selber die notwendige Zeit zugestehen - egal für was auch immer - ist in unserem heutigen Leben so enorm wichtig.
    Alles Gute auf dem weiteren Weg und lieben Gruß!

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:
    Behandlungs-Dauer: Juni 2015 bis Juli 2015
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich habe im Juni das erste Mal eine Heilpraktikerin aufgesucht – bei Frau Petzold habe ich sehr viel Aufmerksamkeit, ein offenes Ohr, einen verknüpfend denkenden Geist, Freundlichkeit und eine unmittelbar einsetzende Besserung meiner Beschwerden (Rückenschmerzen, Übergewicht, kraftlos, müde und erschöpft Ziel: schmerzfrei, vital) gefunden! Ich bin sehr begeistert!
    Ich habe bei ihr die Craniosacral-Therapie, ihre Ernährungsberatung und eine Hypnosesitzung in Anspruch genommen. Und darüber hinaus hat sie während meiner Termine bei ihr zahlreiche Tipps für den Alltag eingestreut – man merkt, dass sie mit ihrem Herz dabei ist.
    Frau Petzold hat mir meine Termine so geben können, dass sie mir sehr gut passten. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und verstanden und sie hat sehr viel Einfühlungsvermögen. Deshalb werde ich auch in Zukunft weitere Behandlungen in Anspruch nehmen - meiner Gesundheit zuliebe!

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
    ErnährungsumstellungÜbergewicht, Schmerzen (Rücken), Abgeschlagenheit, müde und erschöpft

Behandlungs-Dauer: Juni 2015 bis Juni 2015
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 70 und 80 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Frau Petzold wurde mir aus meinem Freundeskreis empfohlen und ich empfehle sie sehr gerne weiter:
    Eine sehr kompetente und umfassend versierte Heilpraktikerin. Sehr freundlich, am Austausch mit meinem Hausarzt interessiert, ich bekam die mir passenden Termine sehr zeitnah. Zu meinem Erstaunen bemerkte ich die ersten Verbesserungen meiner Gesundheit bereits nach dem ersten Termin. Ihre Anamnese ist sehr ausführlich, sie erklärt sehr gut und hört aufmerksam zu.
    Die Ernährungsempfehlungen und weitere Hinweise arbeitete sie zügig aus - es ist mir ein leichtes, sie zu befolgen. Das freut mich sehr und hilft mir sehr, mit meiner Erkrankung umzugehen. Ich bin mit Frau Petzold sehr zufrieden!
    Ihre sehr hübsch und ansprechend eingerichtete Praxis befindet sich innerhalb einer Praxisgemeinschaft in der Innenstadt (Gotmarstraße 3). Nachdem ich am Eingang klingelte und durch den kleinen Hinterhof gegangen bin, stand schon die Tür zur Praxis auf. Frau Petzold erwartete mich schon mit einem Lächeln an der Treppe und fragte, ob sie mir beim hochgehen behilflich sein kann - das fand ich sehr rührend.
    Als ich zu meinem 3. Termin aus gesundheitlichen Gründen nicht mobil war, kam Frau Petzold ohne Umstände mit ihrem Praxis-Rad zu einem Hausbesuch vorbei - das war eine sehr große Erleichterung für mich und meine Frau.

Kommentar von Cordula Petzold

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung, die für Interessierte Menschen mit Sicherheit hilfreich sein wird.
    Ich wünsche Ihnen noch eine angenehme Woche!

Achten Sie auf Ihre Gesundheit, denn Gesundheit tut gut.

Ihre Cordula Petzold

Krankheiten, die Cordula Petzold behandelt hat

Abgeschlagenheit, Schmerzen (Rücken), Übergewicht

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Hypnose-Therapeutin, Homöopathie Therapeutin

Die Informationen wurden zuletzt am 17.02.2017 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrte Frau Cordula Petzold,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Cordula Petzold
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.