Heilpraktiker (sonstige) in Liebenburg 2 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Liebenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hinterm Garten 15
    38277 Heere, Klein Heere
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 05345/49260

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zuverlässig und sehr kompetent.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Zum Ziegeleiteich 1
    38271 Baddeckenstedt, Oelber am Weißen Wege
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 05345/493239

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Renger kennt sich ganz offensichtlich sehr gut mit dem Thema Rücken aus. Ich hatte starke Bewegungseinschränkungen und Schmerzen, bekam
    schnell einen Termin und musste auch in der Praxis nicht warten. Nach einer kompakten Anamnese untersuchte sie mich und erkannte schnell das Problem. Die anschließende Behandlung war sanft, das Mobilisieren des blockierten Gelenks ging ohne Knacken wie beim Chiropraktiker vonstatten und die folgende Massage tat merklich gut. Frau Renger informierte mich, dass die Schmerzen nicht sofort verschwinden würden und auch die Beweglichkeit erst innerhalb von ca. 2-3 Tagen zurückkehren würde. Genau das passierte auch. Nach drei Tagen war ich praktisch beschwerdefrei. Ich hoffe natürlich, dass meine Beschwerden nie wieder zurückkehren werden. Aber wenn sie das doch tun, werde ich mich wieder an Frau Renger wenden.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Rilkeweg 2
    38304 Wolfenbüttel
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 05331/469573

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Familie und ich sind seit vielen Jahren Patienten bei Herrn Rutz und konsultieren ihn bei jeder Art von Herausforderung in unserem Leb
    en. Herr Rutz ist kompetent und herzlich. Er widmet sich mit Herz jedem Menschen, der zu ihm kommt mit viel Zeit. Gemeinsam erarbeiten wir eine Lösung, seine guten Ratschläge helfen bei der Umsetzung. Wir sind in der Praxis Harmonie immer in sehr guten Händen. Vielen Dank!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wiesenstr. 19
    38644 Goslar, Hahnenklee-Bockswiese
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 05325/5887578

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent
    Hat mir geholfen!!!
    Kann man nur empfehlen!!!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Gut Radau 8
    38667 Bad Harzburg, Bettingerode
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 05322/83357

    Heilpraktiker
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hinterm Garten 1
    38277 Heere, Klein Heere
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 05345/1604

    Heilpraktikerin
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    In den Lindendöhren 17
    38300 Wolfenbüttel, Linden
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0176/22397409

    Heilpraktikerin
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Alten Salzwerk 2
    38667 Bad Harzburg
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 05322/558944

    Heilpraktiker
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Im Stadtfeld 49
    38304 Wolfenbüttel, Halchter
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 05331/69266

    Heilpraktikerin
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schopenhauerstr. 3
    38300 Wolfenbüttel
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 05331/886770

    Heilpraktikerin
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Fischerstr. 12
    38300 Wolfenbüttel
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 05331/885333

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Saarstr. 55
    38690 Goslar, Vienenburg
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 05324/7986250

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Meinigstr. 29a
    38667 Bad Harzburg, Harlingerode
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 05322/5532667

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Herzog-Julius-Str. 88
    38667 Bad Harzburg
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 05322/9054727

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Klosterstr. 5
    38300 Wolfenbüttel
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 05331/2025

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Liebenburg

In Liebenburg gibt es 2 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Liebenburg bewertet.
Liebenburg hat 8.777 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 4389 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Othfresen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]