Heilpraktiker (sonstige) in Hollenstedt 4 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Hollenstedt

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Martina Beenck, Neu Wulmstorf, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Weidenring 29 a
    21629 Neu Wulmstorf
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 040/70106161

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ganzheitlicher Therapieansatz, individuelle Abstimmung nach persönlichen "Bedürfnissen".

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauke Beecken, Rosengarten, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Walde 10
    21224 Rosengarten, Klecken
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 04105/5579062

    Heilpraktikerin
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptstr. 6
    21266 Jesteburg
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 04183/774252

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Supereinfühlsame Frau mit gaaanz vielZeit für ihre Patienten.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige), manuelle Therapie, Naturheilkunde
    Bahnhofstraße 39
    21614 Buxtehude
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 04161/722 65 60

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wegen starker Rückenschmerzen , begab ich mich bei Herrn Moritz in die Hände. Herr Moritz ist sehr kompetent , einfühlsam und hört genau zu
    . Er strahlt Ruhe aus und ist sehr bemüht dem Patienten zu helfen . Von Anfang an habe ich mich bei Herrn Moritz wohl gefühlt und bin glücklich nun schmerzfrei zu sein. Dafür bin ich sehr sehr dankbar.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bleicherstr. 11
    21614 Buxtehude
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 04161/994990

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr hohe Kompetenz, vor allem sehr lange und auch eigene Erfahrungen, die Frau Höhne mit einbringt.
    Alle Therapien, die Sie anbietet hat S
    ie selber ausprobiert. Außerdem nimmt Sie regelmäßig an Fortbildungen teil. Mir hat Sie super geholfen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kleckerwaldstr. 39
    21227 Bendestorf
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 04183/775792

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetent - absolut empfehlenswert !!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Sandbarg 7
    21266 Jesteburg
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0162/6149495

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wegen anhaltender Muskelbeschwerden und Migräne ging ich in die Behandlung zu Frau Barenschee.
    Nach der ersten Behandlung verschwand die Mi
    gräne, nach der zweiten die Muskelschmerzen.
    Weitere Behandlungen waren nicht notwendig.
    Ich habe mich mit zwei weiteren Behandlungen verwöhnt, weil mir Craniosacralbehandlungen schon bekannt waren und ich diese unbedingt wieder genießen wollte. Bin danach immer ganz und gar entspannt.
    M.Stg.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kirchstr. 18
    21218 Seevetal, Hittfeld
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 04105/5869393

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Am Vormittag angegufen wg. Akuter Rückenschmerzen, am selben Tag behandelt.
    Ich war am dritten Tag komplett schmerzfrei und unser Urlaub wa
    r gerettet.
    Ein herzliches Dankeschön für die schnelle und erfolgreiche Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Sauerstofftherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Cuxhavener Str. 443
    21149 Hamburg, Harburg
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 040/7023598

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Sauerstofftherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Frau Schuhmacher hat mich mittels der Dorn-Breuß Therapie, Schröpfen und Massagen in 3 Sitzungen von meinem 20jährigem Lendenwirbelsyndr
    om-Schmerzen befreit. Die erste Behandlung kostete 75€, die 2. und 3. jeweils 35€. Seitdem bin ich beschwerdefrei.
    Vorher war ich 20 Jahre lang von Pontius zu Pilatus gelaufen, hatte Physiotherapie, Fangopackungen, manuelle Therapie, Massagen -hat alles nix genützt. Deswegen kann ich nur empfehlen, lieber gleich zum Heilpraktiker zu gehen, statt sich von der Orthopädie da noch echte Hilfe zu erwarten. Da spart man sich viel Ärger und jahrelange nutzlose schulmedizinische Therapie.
    Akupunktur hat in meinem Fall nicht so gut geholfen wie Dorn-Breuß.
    Ansonsten hat sie mir noch Ratschläge und schriftliche Informationen gegeben wegen interessanter Heilsubstanzen die man sich besorgen kann.

    Die einzige Kritik an Frau Schumacher habe ich nicht an Ihrer Behandlung, sondern eher an der Bereitschaft, auch mal außerdienstlich schnell zu helfen, wenn Not am Mann ist, d.h. also Hausbesuch so wie bei einem praktischen Arzt.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Delmer Bogen 52
    21614 Buxtehude, Ottensen
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 04161/8002901

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathisch und kompetent. Frau Kleine kann man auch spontan anrufen, einen Termin machen oder Nachfragen stellen. Sie nimmt sich viel
    Zeit für den einzelnen und ist wie ihre Schwester seit einigen Jahren die erste Ansprechpartnerin bei allen Krankheiten. Unbedingt empfehlenswert!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Neue Straße 9
    21244 Buchholz, Buchholz in der Nordheide
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 0160/1053393

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Mann hört dir zu und findet das Problem

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Im Alten Dorf 23A
    21217 Seevetal, Fleestedt
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 041055981908

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In guter Atmosphäre kompetente und nachhaltig erfolgreiche Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Hollenstedt

In Hollenstedt gibt es 4 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Hollenstedt bewertet.
Hollenstedt hat 3.159 Einwohner.
Es gibt 1,3 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 790 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Siedlung Aarbach
  • Emmen
  • Siedlung Ochtmannsbruch

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]