Heilpraktiker (sonstige) in Schellerten 4 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Schellerten

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Patricia Gardlo, Vechelde, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Albert-Schweitzer-Strasse 15
    38159 Vechelde
    entfernt 18,2 km.

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Gardlo hat mir innerhalb kurzer Zeit (6 Wochen) u. a. durch einen individuellen Ernährungsplan, Spritzen eines homöopathischen Mittels,
    ...geholfen mein Gewicht nach zwei Schwangerschaften wieder um 10 kg zu reduzieren. Heute sind es sogar 12 kg weniger und ich habe Frau Gardlo bereits mehrfach an Freunde weiterempfohlen. Frau Gardlo war während der gesamten Behandlung immer sehr freundlich, kompetent in der Beratung und hilfsbereit. Wartezeiten gibt es aufgrund der guten Praxisorganisation nicht.

    Empfohlen wurde mir Frau Gardlo von anderen Patienten die auf die gleiche Weise enorme Abnehmerfolge hatten und diese bis heute halten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Gunda Duffe, Hildesheim, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker
    Fußreflexbehandlung, Heilpraktiker (sonstige)
    Altpetristr. 1
    31134 Hildesheim
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 05121/37739

    Fußreflextherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hat sich sehr viel Zeit genommen und meine Probleme ausreichend erklärt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hinterm Garten 15
    38277 Heere, Klein Heere
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 05345/49260

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zuverlässig und sehr kompetent.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Händelstr. 7
    31228 Peine, Stederdorf
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 05171/9407346

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute behandlug, ssowie freundliches personal. Fachliche Kompetenz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Neetjebusch 10
    31141 Hildesheim, Itzum
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 0175/8401666

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Behandlung. Totale Entspannung inklusive Lösung aller meiner Fragen/Probleme. Ich bin begeistert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hauerweg 2
    31191 Algermissen, Lühnde
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 05126/8009872

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In physisch und seelischer Hinsicht wurde mir
    Sehr geholfen.ohne Medikamente mit Nebenwirkung
    Sondern auf Natur Basis. Bin ein neuer ruhig
    er Mensch
    Geworden.allgemein Ärzte und andere die ich alle
    Besuchte konnten mich richtig behandeln.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kastanienallee 4
    31224 Peine
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 05171/989252

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsam und kompetent, guter Behandlungserfolg

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bledelner Str. 2
    31191 Algermissen, Lühnde
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 05126/8049941

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Breit gefächertes medizinisches Wissen mit guter Beratung und Behandlung in angenehmer Praxisathmosphäre.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Zum Ziegeleiteich 1
    38271 Baddeckenstedt, Oelber am Weißen Wege
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 05345/493239

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Renger kennt sich ganz offensichtlich sehr gut mit dem Thema Rücken aus. Ich hatte starke Bewegungseinschränkungen und Schmerzen, bekam
    schnell einen Termin und musste auch in der Praxis nicht warten. Nach einer kompakten Anamnese untersuchte sie mich und erkannte schnell das Problem. Die anschließende Behandlung war sanft, das Mobilisieren des blockierten Gelenks ging ohne Knacken wie beim Chiropraktiker vonstatten und die folgende Massage tat merklich gut. Frau Renger informierte mich, dass die Schmerzen nicht sofort verschwinden würden und auch die Beweglichkeit erst innerhalb von ca. 2-3 Tagen zurückkehren würde. Genau das passierte auch. Nach drei Tagen war ich praktisch beschwerdefrei. Ich hoffe natürlich, dass meine Beschwerden nie wieder zurückkehren werden. Aber wenn sie das doch tun, werde ich mich wieder an Frau Renger wenden.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    An der Schule 35
    30880 Laatzen, Gleidingen
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 05102/678674

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kantstr. 15
    31224 Peine
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 05171/6626

    Heilpraktiker
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hinterm Garten 1
    38277 Heere, Klein Heere
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 05345/1604

    Heilpraktikerin
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Mühlenstr. 29 a
    31157 Sarstedt
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 05066/692457

    Heilpraktikerin
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Goschenstr. 68
    31134 Hildesheim
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 05121/133728

    Heilpraktiker
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Königstr. 48
    31139 Hildesheim
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 05121/2080088

    Heilpraktiker
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Marie-Curie-Str. 3
    38268 Lengede, Broistedt
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 05344/2234

    Heilpraktiker
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schwarze Riehe 33
    31199 Diekholzen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 05121/266474

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hangweg 7
    31162 Bad Salzdetfurth
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 05063/270500

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Schellerten

In Schellerten gibt es 4 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Schellerten bewertet.
Schellerten hat 8.206 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 2052 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Schellerten beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Dingelbe
  • Garmissen
  • Ottbergen
  • Wendhausen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]