Heilpraktiker (sonstige) in Adendorf 15 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Adendorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Werder 15
    21335 Lüneburg
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 04131/246141

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe bisher noch keine Bewertung geschrieben, doch nun möchte ich aus Dankbarkeit gegenüber Frau Robrahn zur Tat schreiten:
    Ich bin sei
    t ca. 10 Jahren immer mal wieder bei Frau Robrahn in Behandlung. U.a. wegen körperlichem Leid (Verstauchungen, Tennisarm, Gastritis, „Rücken“, usw.) und auch wegen psychischem Leid (depressive Episoden und Angstzustände).
    Meine Leidensgeschichte ist lang und deshalb bin ich mittlerweile recht erfahren in der Beurteilung, was hilfreich für mich ist. Und aus diesem Grund möchte ich meine klare Empfehlung für Frau Robrahn aussprechen.
    Durch ihr kompetentes sachliches Wissen in Verbindung mit ihrer empatischen Sensibilität fühle ich mich sicher, verstanden und „gehalten“.
    Bei der von ihr praktizierten körperorientierten Psychotherapie möchte ich unbedingt ihre präzise Erkenntnis und ihre ungewöhnlich warmen Hände erwähnen, durch die bisher schon tiefe Ängste in mir abgebaut wurden.
    Für mich hat sich in einer Therapie als wesentlich und heilsam herausgestellt, dass eine wissende und liebevolle „gute Fee“ dem Schmerz in mir begegnet...
    Frau Robrahn ist für mich solch eine „gute Fee“ und dafür danke ich Ihr von ganzem Herzen!
    Von mir volle Punktzahl!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Werder 15
    21335 Lüneburg
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0178/4910806

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Herrn Rondi nur weiterempfehlen. Sehr freundliche und kompetente Behandlung. Endlich bin ich wieder Schmerzfrei. Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Im Sande 8 b
    21357 Bardowick
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 04131/2196922

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Logopädin und Heilpraktikerin. Unglaublich einfühlsam und freundlich.
    Wärmstens zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Walter-Bötcher-Str. 3 a
    21337 Lüneburg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 04131/860042

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    - ganzheitliche Betreuung
    - offenes Ohr
    - arbeitet offensichtlich sehr engagiert und aus Überzeugung

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Feldstr. 10
    21357 Bardowick
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 04131/128542

    Heilpraktikerin
  • U
    Klassische Homöopathie, Eigenbluttherapie, Bioresonanz, Heilpraktiker (sonstige)
    Lübecker Str. 57
    21337 Lüneburg
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 04131/2246205

    Bioresonanztherapeutin, Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Spangenbergstr. 1
    21337 Lüneburg
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 04131/2634227

    Heilpraktikerin
  • W
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    In der Reh 41
    21382 Brietlingen, Moorburg
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 04133/2255876

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bardowicker Wasserweg 19
    21339 Lüneburg
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 04131/820417

    Heilpraktikerin
  • Y
    Fußreflexbehandlung, Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Große Bäckerstr. 30
    21335 Lüneburg
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 04131/267591

    Fußreflextherapeutin, Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Guerickestr. 23
    21337 Lüneburg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 04131/391487

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Moorfeldweg 7
    21379 Rullstorf, Kronsberg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0176/22057506

    Heilpraktikerin
  •  
    Klassische Homöopathie, Eigenbluttherapie, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Am Schifferwall 3
    21335 Lüneburg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 04131/8551154

    Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  •  
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    In der Reh 41
    21382 Brietlingen, Moorburg
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 04133/2254899

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Berge 8
    21335 Lüneburg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 04131/7206041

    Heilpraktiker

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Adendorf

In Adendorf gibt es 15 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 7% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Adendorf bewertet.
Adendorf hat 10.253 Einwohner.
Es gibt 1,5 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 684 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Adendorf beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker (sonstige) in Adendorf beträgt 3,0 Tage und ist damit um 3,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker (sonstige) in Adendorf beträgt 5 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Elba
  • Erbstorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]