Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Lüneburg 32 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Lüneburg

Unglaublich diese Frau...endlich hab ich keine Schmerzen mehr! herzlichen Dank

Ich stand der Akupunktur sehr skeptisch gegenüber. da bei mir eine Frozen Sholder festgestellt worden war und über 40 Physiotermine keinen E
    rfolg brachten, habe ich auf Grund von Empfehlungen aus dem Kollegenkreis mir einen Termin geben lassen. Die Beweglichkeit der Schulter ist nach vielen Akupunkturterminen fast wieder hergestellt.

Frau Schwarzer ist eine sehr patente Heilpraktikerin auf hohem intellektuellem sowie emotionalem Niveau, hat eine breit gefächerte Sammlung
    an Naturheilmitteln und dem zugehörigen Wissen.
    Ich habe Frau Schwarzer als sehr einfühlsam und professionell empfunden, sie hat mir geholfen, wo die meisten anderen Heilpraktiker versagen würden, hat auch für besondere Bedürftnisse die passenden Mittel und Anwendungen. Ich kann sie wirklich sehr empfehlen. Homöopathie und Bioresonanz sind glaube ich die Hauptschwerpunkte in der Behandlung, und darin ist diese Frau wirklich sehr fähig.

Behandlung nur nach Absprache, auch spätere Uhrzeiten (z.B. 17.30 Uhr) waren möglich.
    Herr Pollmer strahlt eine angenehme Ruhe aus, ist kom
    petent und ich fühlte mich gleich "geborgen" und sehr wohl; die gegenseitige Sympathie ist emens wichtig. Es gibt keinen Zeitdruck während des Termins.
    Meine Anliegen wurden aufmerksam aufgenommen und im Rahmen einer entspannten Unterhaltung genauer erklärt. Herr Pollmer ist auf mich eingegangen und hat mir seine Therapie genau erklärt. Gleich nach der ersten Sitzung (in dem Fall Ohrakupunktur in Verbindung mit Cranio-Sakral-Therapie und Bachblüten) waren meine Beschwerden nach knapp 2 Tagen merklich besser und nach weiteren Tagen weg.
    Aufgrund dieser sehr positiven Erfahrungen gehe ich bei Beschwerden vorrangig zu Herrn Pollmer statt zum Allgemeinmediziner.

- ganzheitliche Betreuung
    - offenes Ohr
    - arbeitet offensichtlich sehr engagiert und aus Überzeugung

Kompetente
    sowohl
    mit der Menschen-als auch mit der Tierbehandlung absolu
    t zufrieden

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Lüneburg

In Lüneburg gibt es 32 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 6 bewertet sind.

Es sind 19% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Lüneburg bewertet.
Lüneburg hat 72.983 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 2281 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Lüneburg beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker (sonstige) in Lüneburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker (sonstige) in Lüneburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Oedeme
  • Rettmer