Heilpraktiker für Heilpraktiker für Physiotherapie in Leer (Ostfriesland) 2 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Physiotherapie in Leer (Ostfriesland)

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Hemme-Janssen-Str. 48
    26802 Moormerland, Warsingsfehn
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 04954/8309

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Thomas Grabowski und sein gesamtes Team sind super freundlich und kompetent. Wenn man Schmerzen hat wird nicht gezögert, dass man kommen ka
    nn. Sowas findet man heute echt noch selten. Anschreiben, oder anrufen wenn Not am man ist und man kann kommen. Ein super Pysiotherapeut, der weiß was er tut
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Rajenweg 8
    26802 Moormerland, Warsingsfehn
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 04954/953474

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann für mich nur sagen, das ich mich von Anfang an bei dieser Therapeutin sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Es wurde auf meine "Wehwehc
    hen" stets eingegangen und nicht nach Schma F gehandelt.
    Daher von mir eine Topp Empfehlung. Weiter so!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Rajenweg 8
    26802 Moormerland, Warsingsfehn
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 04954/953474
  • F
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Rajenweg 8
    26802 Moormerland, Warsingsfehn
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 04954/953474
  • G
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Rajenweg 8
    26802 Moormerland, Warsingsfehn
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 04954/953474
  • H
    Heilpraktiker für Physiotherapie, Osteopath
    Bangsteder Kirchstr. 4
    26632 Ihlow, Ihlowerfehn
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 04929/2460396

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Physiotherapie in Leer (Ostfriesland)

In Leer (Ostfriesland) gibt es 2 Heilpraktiker für Heilpraktiker für Physiotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Heilpraktiker für Physiotherapie in Leer (Ostfriesland) bewertet.
Leer (Ostfriesland) hat 34.301 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Heilpraktiker für Physiotherapie pro 1000 Einwohner oder 17151 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]