Heilpraktiker für Psychotherapie in Leer (Ostfriesland) 5 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Leer (Ostfriesland)

Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Görlitzer Str. 5
    26802 Moormerland, Neermoor

Unfassbar, nun habe ich nach all den Jahren, in Erfahrung bringen können, was mir täglich das Leben schwer gemacht hat. Die Ärzte gaben mir
    Medikamente, tippten auf Depressionen, nahmen mich kaum ernst, speisten mich ab. Jetzt hat das Kind einen Namen, Lebensfreude ist zurück. Meine Familie dankt.

Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Am Großen Tief 25
    26802 Moormerland, Oldersum

Tolle Therapeutin mit viel Verständnis und Einfühlungsvermögen. Fühle mich bei Frau Janssen sehr gut aufgehoben.

Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Fritz-Reuter-Str. 2
    26817 Rhauderfehn, Rhaudermoor
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Hinrich-Stuart-Weg 10
    26817 Rhauderfehn, Rhaudermoor

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Leer (Ostfriesland)

In Leer (Ostfriesland) gibt es 5 Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie in Leer (Ostfriesland) bewertet.
Leer (Ostfriesland) hat 34.301 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 6861 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie in Leer (Ostfriesland) beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für Psychotherapie in Leer (Ostfriesland) beträgt 4,0 Tage und ist damit um 3,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für Psychotherapie in Leer (Ostfriesland) beträgt 4 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Logabirumerfeld