Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Westoverledingen 2 Treffer

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in Westoverledingen

• Beate Ernst, Westoverledingen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie, Bioresonanz, Heilpraktiker (sonstige)
    Driever Deichweg 3b
    26810 Westoverledingen, Driever
    Telefon: 04955 9369988

Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin, Bioresonanztherapeutin, Heilpraktikerin

Frau Ernst ist eine kompetente und sehr gewissenhafte Heilpraktikerin, die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt.
    Ich bin begeistert, wi
    e sie mit dem Bioresonanzgerät "zaubert" und damit meine operationsbedingten Kieferprobleme in den Griff bekommen hat.
    Auch konnte sie mein Immunsystem mit 10 Infusionen (hochdosiertem Vitamin C, Mito u.a.) aufbauen, so dass ich mich jetzt vollkommen fit fühle.

Alles in allem eine sehr gute Adresse!
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie
    Juister Str. 3
    26810 Westoverledingen, Ihrhove

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin

Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Chiropraktik
    Kirchstr. 99
    26871 Papenburg

Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin

Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Fußreflexbehandlung, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur TCM, Breuß-Massagen, Entspannungstherapie, Fußreflexzonenmassage, Heilpraktiker (sonstige), Kinder - und Jugendprophylaxe
    Mühlenstr. 6 a
    26899 Rhede (Ems)
    Mobiltelefon: 01737262910

Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin, Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin, Entspannungstherapeutin

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in Westoverledingen

In Westoverledingen gibt es 2 Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Westoverledingen bewertet.
Westoverledingen hat 19.828 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Allergie- und Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 9914 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Westoverledingen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Allergie- und Schmerztherapie in Westoverledingen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 4,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Ihrhove
  • Driever