Heilpraktiker für Heilpraktiker für Physiotherapie in Bad Gandersheim 1 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Physiotherapie in Bad Gandersheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Kreuzstr. 32
    37581 Bad Gandersheim, Heckenbeck
    Telefon: 05563/999338

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte mir ein Nerv eingeklemmt. Herr Buhrke konnte mir zügig und erfolgreich helfen. Weiter sehr gute Tipps und Techniken zur vermeidung
    .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Physiotherapie in Bad Gandersheim

In Bad Gandersheim gibt es 1 Heilpraktiker für Heilpraktiker für Physiotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Heilpraktiker für Physiotherapie in Bad Gandersheim bewertet.
Bad Gandersheim hat 10.313 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Heilpraktiker für Physiotherapie pro 1000 Einwohner oder 10313 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Heckenbeck

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]