Heilpraktiker in Hardegsen 2 Treffer

Heilpraktiker in Hardegsen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Klassische Homöopathie, Neuraltherapie
    Grüner Weg 8
    37181 Hardegsen, Gladebeck
    Telefon: 05505/9592082

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe Frau Decker empfohlen bekommen, bin zu ihr wegen mehreren größeren Beschwerden. Sie ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit und berät eine
    n sehr gut, auch kleinere Tips zwischendurch werden von ihr gegeben, wie man mit wenig Geld Beschwerden behandeln kann
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lärchenweg 9
    37181 Hardegsen
    Telefon: 05505/959796

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    habe nur positive Erfahrungen gemacht
    Frau Angerstein nimmt sich genügend Zeit für ihre Patienten
    ist sehr kompetent und einfühlsam

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Cordula Petzold, Göttingen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Phytotherapie, Regenerationstherapie, Ausleitungstherapie, Ausleitungsverfahren, Behandlung Klimakterium, Darm- und Verdauungsstörungen, Entspannungstherapie, Fußreflexzonenmassage, Heilpflanzenkunde, Heilpilzbehandlung, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung, Kinderwunschbehandlung, Klangtherapie, Mikroimmuntherapie, Myko-Therapie (Heilen mit Pilzen), Naturheilkunde, Naturheilverfahren, Pflanzenheilkunde, Spagyrik, Vitalstoff-/ Mikronährstoffberater
    Herzberger Landstraße 1
    37085 Göttingen
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 0157/50260025

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Regenerationstherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin, Entspannungstherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich empfehle die Naturheilpraxis von Frau Petzold auf jeden Fall.
    Ich kam bei ihr 2019 total verzweifelt an. Ich hatte ein allergisches As
    thma und war schon in ziemlich schlimmen Zustand. Ohne „Medikamentenberge“ ging nichts mehr :(
    Dank ihr bin ich seit 2 Jahren beschwerdefrei und weg vom Kortison!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Thomas von Reumont, Göttingen, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie
    Kurze-Geismar-Str. 14
    37073 Göttingen, Innenstadt
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 0551/44284

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher und kompetenter Heilpraktiker. Ich besuche Herr von Reumont immer wieder seit 1991 und bin sehr zufrieden. Ich kann ihn sehr em
    pfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Daniel Jäckle, Göttingen, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik
    Ricarda-Huch-Weg 2
    37085 Göttingen
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 0551/29144838

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer Weber C Fraktur des oberen Sprunggelenkes begab ich mich in Herrn Jäckles Hände.
    Ich konnte vor der Therapie (trotz Verheilung
    des Bruches) kaum laufen. Jeder Schritt war eine Qual!
    Nach nur einer Therapie war mein Fuß nahezu schmerz frei - es war ein Fußwurzelknochen
    der in seinem Gelenken verhakt war. Meine Rückenschmerzen die ich durch mein falsches Gangbild erhalten habe sind nun auch vorbei.
    Herr Jäckle hat mir alles sehr genau und bildlich erklärt.
    Einfach spitze -Danke!
    Da können sich viele in der Medizin tätige eine scheibe abschneiden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Sylvia Sturm, Göttingen, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker
    Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie
    Schiefer Weg 6e
    37073 Göttingen, Innenstadt
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 0551/728879647
    Mobiltelefon: 0551/28879647

    Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliche Person. Es wurde schnell ein Termin vergeben.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Carola Bodenstein, Göttingen, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Lotzestr. 29
    37083 Göttingen
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 0151/52087791
    Mobiltelefon: 0151/52087791

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Bodenstein hat mir in meiner zugegebenermaßen schwierigen Situation sehr gut geholfen.
    Ich empfehle sie wirklich weiter.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Djurdjica Di Noia, Uslar, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Auschnippe 50
    37170 Uslar
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 05571/9112422
  • Claudia Schneekloth, Göttingen, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Coaching, Ernährungsberatung, Systemische Therapie, Verhaltenstherapie
    Groner-Tor-Str. 16
    37073 Göttingen, Innenstadt
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 0551/3706860
  • Q
    Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie
    Niemetalstr. 7
    37127 Niemetal, Löwenhagen
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 05502/300436

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich wie erneuert. Jahrelang von Arzt zu Arzt ohne eine Besserung und jeder neue Arzt hat eine neue Diagnose gestellt, aber geholf
    en hat mir erst Frau Kothe.
    Vielen lieben Dank.
    Sehr zu empfehlen und sehr Vertrauenswürdig.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Osteopath
    Dransfelder Str. 9
    37079 Göttingen, Groß Ellershausen
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 0170/2127067

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlich immer wieder ! Vielen Dank Herr Zender !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Kinder- und Jugendmedizin, Osteopath, Akupunktur, CMD Therapie, Kinderheilkunde
    Eichstätte 10/12
    37154 Northeim
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 05551/9177650

    Kinderärztin, Allergie- und Schmerztherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren mit unserem damals 3 Monate alten Baby da und er war dabei immer so entspannt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Gotmarstr. 3
    37073 Göttingen, Innenstadt
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 0551/4889078

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Uneingeschränkt empfehlenswert!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Angstpatienten, Hypnose, Verhaltenstherapie
    David-Hilbert-Str. 5
    37085 Göttingen
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 0551/5177535

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bis vor zwei Wochen bei Frau Kukowski in Behandlung. 
Es war insgesamt eine wirklich gute Erfahrung. Anfangs das Gespräch, welches e
    inen bereits schon deutlich weitergeholfen hat, bis zur Hypnose. Seit einem Jahr leide ich unter Panikattacken welche mich sehr belastet haben. 
Seit der Behandlung geht es mir deutlich besser, ich verfalle nicht mehr in Panik und die Ängste haben auch deutlich abgenommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Zum Sonsfelde 19
    37079 Göttingen, Groß Ellershausen
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 0551/44911

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetente und persönliche Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Hardegsen

In Hardegsen gibt es 2 Heilpraktiker, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker in Hardegsen bewertet.
Hardegsen hat 8.161 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 4081 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Hardegsen beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Hardegsen beträgt 4,8 Tage und ist damit um 1,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Gladebeck

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]