Heilpraktiker in Hatten 12 Treffer

Heilpraktiker in Hatten

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Jörg Lehmann, Oldenburg, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Huntestr. 17
    26135 Oldenburg
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 0441/12945

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Christine Kroner, Edewecht, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie
    Hummelweg 3
    26188 Edewecht, Friedrichsfehn
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 04486/9380122

    Kinesiologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich suchte Frau Kroner auf, da ich eine ständige Unzufriedenheit und Unentschlossenheit verspürte. Zudem war ich sehr leicht reizbar, was le
    ider oft meine Familie ( Mann und 9-jähriger Sohn) zu spüren bekamen. Nach nur drei Sitzungen der Kinesiologie bin ich wie ausgewechselt. Ich habe einige für mich sehr gute Entscheidungen getroffen und bin meistens sehr ausgeglichen und ruhig. Frau Kroner ist für mich eine sehr gute Heilpraktikerin und Kinesiologin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Markus Glenz, Oldenburg, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige)
    Moltkestr. 6a
    26122 Oldenburg
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0441/40590979

    Heilpraktiker, TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Glenz ist ein sehr sympathischer Heilpraktiker, der sich für seine Patienten interessiert und sich immer sehr viel Zeit nimmt. Er strah
    lt eine tolle Ruhe aus, die sich auf einen überträgt. Durch sein professionelles Wissen und seine lockere Art war gleich ein vertrauensvoller Umgang möglich.
    Nach einer ausführlichen Diagnostik behandelt er mich jetzt regelmäßig und hat mir wahre Lebensqualität wiedergeben.
    Ich bin unendlich dankbar und empfehle ihn gerne weiter.
    Er hat das geschafft, was viele Ärzte und viele Tabletten nicht geschafft haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Andreas Henkel, Oldenburg, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Röwekamp 5
    26121 Oldenburg
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0441/95728396

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und schnelle Hilfe. Uneingeschränkt weiterzuempfehlen. Kostet zwar aber bei meinem letzten Therapeuten kam ich kein Stück wei
    ter obwohl die Kosten übernommen wurden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Hatten

In Hatten gibt es 12 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Hatten bewertet.
Hatten hat 13.974 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1165 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Sandkrug
  • Kirchhatten
  • Streekermoor
  • Sandhatten

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]