Heilpraktiker (sonstige) in Hude 5 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Hude

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Markus Glenz, Oldenburg, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige)
    Moltkestr. 6a
    26122 Oldenburg
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 0441/40590979

    Heilpraktiker, TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Glenz ist ein sehr sympathischer Heilpraktiker, der sich für seine Patienten interessiert und sich immer sehr viel Zeit nimmt. Er strah
    lt eine tolle Ruhe aus, die sich auf einen überträgt. Durch sein professionelles Wissen und seine lockere Art war gleich ein vertrauensvoller Umgang möglich.
    Nach einer ausführlichen Diagnostik behandelt er mich jetzt regelmäßig und hat mir wahre Lebensqualität wiedergeben.
    Ich bin unendlich dankbar und empfehle ihn gerne weiter.
    Er hat das geschafft, was viele Ärzte und viele Tabletten nicht geschafft haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Meike Bejenke-Klapproth, Oldenburg, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Magnolienring 12
    26129 Oldenburg
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 0441/77792250

    Heilpraktikerin
  • Jörg Castenholz, Oldenburg, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Gartenstr. 22 a
    26122 Oldenburg
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 0441/21939928

    Heilpraktiker
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wittekindstr. 14
    27777 Ganderkesee
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 04222/1656

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Wochen Tinitus durch Chitopraktik sofortige Verbesserung. Die Ohrengeräusche minderten sich um die Hälfte

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Stratjebusch 12 a
    26180 Rastede, Südende II
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 04402/985698

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schon kurz nach der Behandlung deutliche Besserung der Beschwerden. Kann verschiedene Heilverfahren kombinieren, z. B. Akupunktur und Osteop
    athie, außerdem langjährige Erfahrung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wieselweg 18a
    26131 Oldenburg
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 0173/7862564

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich war bei Frau Reil mit meinem Kind in der Behandlung. Wir waren ziemlich verzweifelt, weil die Schulmedizin uns keinen Rat geben konnte.
    Unser Kind sollte Ritalin bekommen. Wir waren mit der Situation völlig überfordert. Dann kamen wir zu Frau Reil in die Behandlung. Mit offenen Armen empfing sie uns.

    Wir konnte Woche um Woche beobachten, dass der Junge ruhiger und gelassener wurde. Seine Aggressionen liessen nach und er konnte sich wieder besser konzentrieren.
    Wir danken Frau Reil sehr und können sie nur weiter empfehlen.
    Vielen Dank Frau Reil
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Elmeloher Weg 23 a
    27753 Delmenhorst, Elmeloh
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 04221/1234426

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gründliche Untersuchungen; danach wird ein Behandlungsplan erstellt und Schritt für Schritt
    therapiert. Nach über 10 Jahre Behandlungen bei
    Fachärzten und Untersuchungen in Kranken-
    Häusern ohne jeden Erfolg wurden hier in kurzer Zeit erste Erfolge spürbar.
    Diese Praxis kann ich nur jedem empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Willmsstr. 10
    27749 Delmenhorst
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0151/28747775

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Endlich geht es mir besser! Dank Akupunktur bin ich meine Schmerzen los! Vielen Dank

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Berner Str. 27 a
    27809 Lemwerder, Bardewisch
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 0421/671995

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Behandlungserfolg. Die Schmerzen sind bereits nach 2 Behandlungen mit der Ultraschall - Therapie zurückgegangen.
    Vielen Dank

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Hude

In Hude gibt es 5 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Hude bewertet.
Hude hat 15.777 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 3156 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Vielstedt
  • Wüsting/Grummersort

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]