Bioresonanztherapie Behandler in Bad Essen 1 Treffer

Heilpraktiker / Bioresonanztherapie Behandler in Bad EssenKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • A
    Chiropraktik, Bioresonanz
    Lindenstr. 119
    49152 Bad Essen, Eielstädt
    Telefon: 05472/958041

    Chiropraktiker, Bioresonanztherapeut

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Würde freundlich behandelt. Ärzte hatten mir div gegen Schlaflosigkeit und leichte Depression aufgeschrieben. Behandelt wurde ich von Hr. Kr
    amer gegen div. leichte Allergien und einem Darmpilz.
    Eckdaten:
    Innerhalb von 4Wochen habe ich 3 Sitzungen gehabt und war austherapiert. Perfekt danke.
    Komme nächstes Mal sofort wieder.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Heilpraktiker / Bioresonanztherapie Behandler in Bad Essen

In Bad Essen gibt es 1 Heilpraktiker für Bioresonanz, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Bioresonanz in Bad Essen bewertet.
Bad Essen hat 15.612 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Bioresonanz pro 1000 Einwohner oder 15612 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Bioresonanz in Bad Essen beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Bioresonanztherapie Behandler in Bad Essen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Bioresonanztherapie Behandler in Bad Essen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Eielstädt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]