Heilpraktiker (sonstige) in Belm 5 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Belm

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Melanie Manoutcheri, Bramsche, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Beethovenstraße 16
    49565 Bramsche
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 05461/995411

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr nette und kompetente Heilpraktikerin. Hört sehr gut zu und macht eine ausführliche und genaue Anamnese. Beherrscht die Akupunktur (in m
    einem Falle bei Rückenschmerzen) sehr gut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Monika Fliße, Osnabrück, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige)
    Hermann-Ehlers-Str. 3
    49082 Osnabrück, Sutthausen
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 0541/16394

    Heilpraktikerin
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Mühlenort 15
    49565 Bramsche
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 05461/65704

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Frau Mahel nur weiterempfehlen. Sowohl von ihrer Arbeit als auch menschlich fühlt man sich sofort bei ihr wohl. Sie geht auf die Pr
    obleme und Bedürfnisse ein und versucht stehts eine entsprechende Lösung zu finden. Ich war nun schon viermal bei ihr und fühle mich bereits jetzt schon viel besser! Besonders im Hinblick auf psychosomatische Erkrankungen gibt sie sehr gute Alternativen an die Hand.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wersener Str. 30
    49090 Osnabrück, Eversburg
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 0541/127711

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Heilpraktikerin, nimmt sich Zeit, gute Behandlungserfolge - insgesamt seit Beginn nur positive Erfahrungen in und mit dieser Prax
    is! Absolut empfehlenswert
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Bachblütentherapie, Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie, Fußzeflexzonentherapie und -Seminare, Heilpraktiker (sonstige)
    Natruper Str. 131
    49076 Osnabrück, Westerberg
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 0541-9826178

    Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst kompetente, zuverlässige, unkomplizierte, sympathische und sehr freundliche Heilpraktikerin, die mich seit nunmehr 16 Jahren begleit
    et! Ich kann Frau Weyersberg wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Leimbrink 2 a
    49124 Georgsmarienhütte
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 05401/8812462

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde schon gut geholfen dank Herrn Sperfeld

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Rolandstr. 16
    49078 Osnabrück
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 0541/42249

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Belm

In Belm gibt es 5 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Belm bewertet.
Belm hat 13.583 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 2717 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Vehrte

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]