Heilpraktiker (sonstige) in Fürstenau 2 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Fürstenau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Heilpraktiker (sonstige)
    Bahnhofstr. 12
    49584 Fürstenau
    Telefon: 05901/961610

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die Naturheilpraxis Tellmann nur ans Herz legen!
    Ich wollte mich gesund ernähren und gleichermaßen abnehmen und habe in der Praxi
    s ,an einem Stoffwechselprogramm teilgenommen! Ich muss sagen , es war sehr teuer , aber die Investition hat sich mehr als gelohnt ! Im Vorfeld wurde mir schon am Telefon von einer Praxismitarbeiterin, alles genau erklärt , auf sehr freundliche und kompetente Art!
    Ich musste zur Blutabnahme und ca.2 Wochen später hatte ich mein persönliches Ernährungskonzept in der Hand! Hervorzuheben möchte ich meine Beraterin Frau Hül , die mir wertvolle Tipps gegeben hat , mich auf eine ganz tolle Art und Weise ermutigt hat , so dass ich am liebsten sofort anfangen wollte ! Sehr kompetent und einfühlsam,ist sie auf meine Fragen eingegangen!
    VIELEN DANK !!!!!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Heilpraktiker (sonstige)
    Geele Goarn 21
    49584 Fürstenau, Schwagstorf
    Telefon: 05901/9597730

    Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Hypnose-Therapie, Lymphdrainage, Neuraltherapie, F.X. Mayr, Heilpraktiker (sonstige), Moxibustion
    Muehlenweg 6a
    49770 Herzlake
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 05962/8073340

    Lymphdrainage Therapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er war mein Retter nach einem sehr langen Leidensweg.
    3 Ärzte konnten mir mit meinenSchmerzen nicht helfen.
    In meiner Verzweiflung wandte
    ich mich an Herrn Gottschalk.
    Ich durfte sofort in seine Praxis nach Twist kommen.
    Er fand die Ursache meiner Schmerzen sehr schnell, und konnte mir mit seiner Behandlung einen Großteil der Schmerzen sofort nehmen.
    Weitere Behandlungen sind bei mir noch erforderlich, da ich viel zu lange gewartet habe.
    Leute, wir geben für Alles Mögliche Geld aus, aber überlegen immer wieder, ob wir zu einem Heilpraktiker gehen sollen, weil es keine Kassenleistung ist !!!

    Auch meinem Mann konnte er mit nur 1 Behandlung seine Knieschmerzen nehmen.

    Für mich reichen 5 Bewertung nicht aus, er verdient noch viele mehr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kleines-Meer-Str. 12
    49509 Recke, Obersteinbeck
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 05453/99690

    Heilpraktikerin
  • E
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lingener Str. 17
    49577 Ankum
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 05462/742748

    Heilpraktikerin
  • F
    Heilpraktiker (sonstige)
    Unterm Bookhof 21
    49770 Herzlake, Bookhof
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 05962/871317

    Heilpraktikerin
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Zum Harhof 25 a
    49509 Recke
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 05453/9197373

    Heilpraktikerin
  • H
    Bachblütentherapie, Fußreflexbehandlung, Bioresonanz, Heilpraktiker (sonstige)
    Antoniusstr. 14
    49811 Lingen (Ems), Baccum
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0591/97785515

    Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Heilpraktikerin
  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    Zum Bruch 3
    49811 Lingen (Ems), Baccum
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0591/9012430

    Heilpraktikerin
  • J
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kirchstr. 20
    48480 Schapen
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 05458/1898987

    Heilpraktikerin
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Beckhookweg 6
    49811 Lingen (Ems), Brockhausen
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0591/9153246

    Heilpraktikerin
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Börsteler Str. 10
    49626 Berge
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 05435/902500

    Heilpraktikerin
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schulstr. 7
    49838 Lengerich
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 05904/9647833

    Heilpraktikerin
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Antoniusstr. 10 a
    49811 Lingen (Ems), Baccum
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0591/6109888

    Heilpraktikerin
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kettelerstr. 6
    48496 Hopsten
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 05458/9364175

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Fürstenau

In Fürstenau gibt es 2 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Fürstenau bewertet.
Fürstenau hat 9.751 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 4876 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Fürstenau beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker (sonstige) in Fürstenau beträgt 11,3 Tage und ist damit um 5,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Schwagstorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]