Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Melle 13 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Melle

Ich war mit meinem Sohn das erste mal in Behandlung als er gerade 4 Monate War und vom Kinderarzt wegen Infektasthma Cortison bekommen sollt
    e
    dank Frau rohlf-amonat haben wir alles so in den griff bekommen.
    Jederzeit gerne wieder

Professionelle Praxis. Heilpraktikerin hat sich viel Zeit für mich genommen und sich durch Telefon nicht ablenken lassen. Gute Aufklärung üb
    er Therapieoptionen und mögliche Alternativen, auch schulmedizinisch aus ihrer Sicht. Gutes Vertrauensverhältnis. Honorare angemessen. Therapieerfolg gut.

guter empfang, kompetente beratung Behandlung

Tolle Heilpraktikerin!! Sehr kompetent und engagiert!! Hat echtes Interesse daran, einem zu helfen! Vielen Dank!!!

Frau Allderdißen ist eine ganz tolle, sehr erfahrene Heilpraktikerin. Allerdings wird sie auf der Sanego-Seite mit Cranio in Verbindung gebr
    acht. Dieses Verfahren gehört nicht zum Portfolio von Frau Allerdißen (Dorn uvm). Craniosacral bietet mit der Internet-Seite www.cranio-koerper.de Angelika Doms an, ebenfalls in Steinhagen.

Die Behandlerin hat sich über eine Stunde für mich Zeit genommen.
    Dabei kann ich nur positives anmerken. Sie ist sehr nett,kompetent und ni
    mmt dabei nur den einfachen Satz der GOÄ für Heilpraktiker. Sie könnte ruhig mehr verlangen :)

Absolut empfehlenswert!!!

top, super Behandlung, dank dem Vega-Test das passende homöpathische Mittel gestestet, Wirksamkeit der Behandlung 100%. Da wo die Schulmediz
    in versagt, bzw. mit ihren Symptombehandlungen mehr schadet als hilft bekommt man ihr eine ganzheitliche und erfolgreiche Behandlung in jeder Hinsicht!

Nachdem ich jahrelang bei Ärzten und Kliniken Hilfe suchte fand ich hier das erste mal wirkliche Hilfe.

Ich kann nur Gutes berichten. Frau Richardson ist eine fachlich absolut kompetente Heilpraktikerin und eine sehr herzliche Person. Sie geht
    immer sehr intensiv auf mich ein und hat ein unglaubliches Feingefühl. Termine sind immer sehr kurzfristig möglich und in Notfällen war sie immer erreichbar. Sie ist sehr gewissenhaft und sorgfältig und hat immer ein offenes Ohr. Ich habe sie schon mehrfach innerhalb der Familie und Freunde weiter empfohlen und nur gute Rückmeldungen erhalten. Ich selbst als auch mein Mann und unsere Tochter sind Patienten bei ihr. Gerade wenn es um unsere Tochter geht frage ich sie gerne um Rat und schätze ihre kompetente Meinung sehr. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und ist immer mit dem Herzen dabei.

Zu dem Zeitpunkt bin ich schon 2 Jahre zum Hautarzt gelaufen, weil ich Allerien im Gesicht (hauptsächlich um die Augen) und an den Händen ha
    tte. Mehrere Allergietests verliefen bis auf die Diagnose: Allergisch gegen Perubalsam, erfolglos. Die Allergie blieb und ich wurde immer unzufriedener und nervöser, habe mir die Finger aufgekratzt und um die juckenden Augen sah die Haut trocken und faltig aus, als wäre ich schon 100.

Meine Chefin empfahl mir dann Frau Wolf, die in der ersten Sitzung mit der Magnetresonanztherapie gerausfand, daß ich gegen Schweinefleisch allergisch bin. Sie hat auch einige andere Sachen herausgefunden, aber ursächlich für meine Beschwerden war das Schweinefleisch. Ich habe es weggelassen und die Beschwerden waren innerhalb von ein paar Tagen weg!

Meine Hausärztin hat mal später gemeint, es wäre unlogisch und in anderem Fleisch wären die gleichen Proteine drin oder so, aber der Erfolg gibt mir und der Heilpraktikerin recht!

Wir (meine Familie und ich, 2 erw. und zwei Kinder) schätzen Frau Diekmann als sehr kompetent, zuverlässig, empathisch, und engagiert.

Kurzfristiger Erfolg bei Gürtelrose durch Blutegel

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Melle

In Melle gibt es 13 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 8% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Melle bewertet.
Melle hat 46.141 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 3550 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Melle beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker (sonstige) in Melle beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker (sonstige) in Melle beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Neuenkirchen
  • Eicken-Bruche