Heilpraktiker für Heilpraktiker für Physiotherapie in Melle 2 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Physiotherapie in Melle

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Bakumer Str. 51 a
    49324 Melle, Bakum
    Telefon: 0152/26082313

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Stefan Vodde ist ein absolut kompetenter und freundlicher Therapeut. Sein fundiertes praktisches Wissen konnte eine Vielzahl meiner Beschwer
    den eliminieren. Der gesamtheitliche Ansatz ist genau das was ich immer vermisst und endlich bei ihm gefunden habe. Er nimmt sich Zeit und hört zu und zeigt einem mehrere Wege auf. Die Praxis ist sehr modern und top ausgestattet. Ich kann Stefan sehr empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Meyer-z-Gottesbrge-Str 33
    49324 Melle
    Telefon: 05422/6221

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Physiotherapie in Melle

In Melle gibt es 2 Heilpraktiker für Heilpraktiker für Physiotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Heilpraktiker für Heilpraktiker für Physiotherapie in Melle bewertet.
Melle hat 46.141 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Heilpraktiker für Physiotherapie pro 1000 Einwohner oder 23071 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Bakum

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]