Patricia Gardlo, Vechelde, Heilpraktiker

registriert
Patricia Gardlo
Patricia Gardlo wurde 5 mal bewertet mit 10 von 10 Punkten
5 Bewertungen
298 Profilaufrufe

Informationen über Patricia Gardlo, Vechelde

Heilpraktikerin Patricia Gardlo

Albert-Schweitzer-Strasse 15
38159 Vechelde
Niedersachsen
Deutschland
mit Bus / Bahn erreichen


Homepage noch nicht hinterlegt

Weiterbildungen von Patricia Gardlo:
Patricia Gardlo spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist
Heilpraktiker.
Daten ändern

10,0 Leistung

Behandlungserfolg
Arztkompetenz
Arztberatung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Entscheidungen
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

10,0 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 2 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt:?
5Bewertungen
298Profilaufrufe
18.02.2015Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

0% gesetzlich versichert,20% privat versichert,80% Selbstzahler Bild

Nahe Fachkollegen(sanego Anzeige)

  • 38159 Vechelde
    3,1 km.
    (1 Bewertung)
  • 38159 Vechelde
    5,0 km.
    (0 Bewertungen)
  • 38159 Vechelde
    743 m.
    (0 Bewertungen)
  • 38159 Vechelde
    911 m.
    (0 Bewertungen)
  • 38176 Wendeburg
    5,2 km.
    (1 Bewertung)

Informationen von Patricia Gardlo, Vechelde

Über uns

An dieser Stelle hat Frau Patricia Gardlo die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Patricia Gardlo?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Artikel von Patricia Gardlo

Frau Patricia Gardlo hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Frau Patricia Gardlo und möchten einen Artikel hinterlegen?

Das berichten Patienten über Patricia Gardlo

  • Bewertung Nr. 369.968 für Gardlo vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2014 bis Januar 2015
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Frau Gardlo hat mir innerhalb kurzer Zeit (6 Wochen) u. a. durch einen individuellen Ernährungsplan, Spritzen eines homöopathischen Mittels,...geholfen mein Gewicht nach zwei Schwangerschaften wieder um 10 kg zu reduzieren. Heute sind es sogar 12 kg weniger und ich habe Frau Gardlo bereits mehrfach an Freunde weiterempfohlen. Frau Gardlo war während der gesamten Behandlung immer sehr freundlich, kompetent in der Beratung und hilfsbereit. Wartezeiten gibt es aufgrund der guten Praxisorganisation nicht.

    Empfohlen wurde mir Frau Gardlo von anderen Patienten die auf die gleiche Weise enorme Abnehmerfolge hatten und diese bis heute halten.

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    FucculaccaÜbergewicht
  • Bewertung Nr. 357.178 für Gardlo vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2011 bis November 2014
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Hallo
    Ich hatte sehr große Probleme mit Schwindel und Schmerzen der HWS und mach seit Jahren bei Frau Gardlo die Dorntherapie.Ich bin seit vielen Monaten Beschwerdefrei und mache aber einmal im Monat die Anwendung um gar nicht in so eine Situation wieder zukommen.Und kein Arzt hat es auf die Reihe bekommen mir richtig zuhelfen.Einlegesohlen und Schmerzmittel verschreiben können alle Ärzte aber das reicht doch nicht:')Ich bin soooo glücklich das ich mich wieder richtig bewegen kann^^mein Tennisellenbogen hat Frau Gardlo durch eine Blutegeltherapie quasi weggezaubert! Danke an Frau Gardlo und an die Egel,ich bin so froh das Sie das alles können und das sie immer ein offenes Ohr und immer eine gute Anregung oder Medikamente für alles habenLiebe Grüße M.Obert

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    DorntherapieHWS-BWS-LWS-Syndrom
    BlutegeltherapieEpicondylitis
  • Bewertung Nr. 213.608 für Gardlo vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:
    Behandlungs-Dauer: Mai 2012 bis Dezember 2012
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Sehr kompetent in allen bisher bei mir betroffenen Bereichen (Skoliose, Achillodynie, Sehnenruptur im Fuß, und weiteres). Durch ihr fundiertes Hintergrundwissen bekommt man die Zusammenhänge im eigenen Körper verständlich erklärt, ebenso die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten auch im Bezug auf Unterschiede zur klassischen Medizin.
    Sie behandelt nicht einfach blind rauf los. Bei ungeklärter Ursache der Fußverletzung wurde ich zur Abklärung/ Absicherung der Ursache zu einem Sportarzt geschickt, der seinerseits ein MRT veranlasst hat (dadurch Feststellung der Sehnenruptur). Meine Allgemeinärztin speiste mich mit Zinkleimverband und ab, ohne die genauere Verletzung des Fußes untersuchen zu lassen!

    weiterer Hintergrund:
    Nach jahrelangem Herumdoktern im warsten Sinne des Wortes an Ischiasbeschwerden und Hüftschmerzen wegen Beinlängenunterschieden durch Schuherhöhungen mit stufeneiser Anhebung auf 1,6 cm und manueller Therapie entstanden Durchblutungsstörungen/Taubheitsgefühl in einzelnen Fingern. Blockaden in der Wirbelsäule und daraus erhebliche Bewegungseinschränkungen machten sich schmerzlich bemerkbar, denn es wurde ja nicht die eigentliche Ursache behoben, sondern diese durch die Therapien des Orthopäden noch verstärkt. Als ich meinen einen Schuh auf insgesamt 2 cm! erhöhen sollte, war dann Schluss bei mir. Ich suchte nach anderen Lösungen.
    Nach Behandlungen bei einer Physiotherapeutin ließ ich Einlagen und Schuherhöhungen weg. Die Ursache, die Skoliose, war zwar noch nicht behoben, es brachte mich aber auf den richtigen Weg.

    Frau Gradlo behandelt nun die Skoliose mit Erfolg weiter. Nach jeder Sitzung wird deutlich, wie viel besser die Wirbelsäule beweglich ist, die Muskulatur sich an die neue Stellung (sanfte Ausrichtung der einzelnen Wirbel) gewöhnt und die Wirbel nun schon nach wenigen Wochen kaum noch nachjustiert werden müssen.
    Heute kann ich meinen Kopf wieder vernünftig und schmerzfrei drehen. Ichiasbeschwerden und Hüftschmerzen gehören der Vergangenheit an.
    Ich kann nur jedem empfehlen, der sich nicht durch die Fehlstellung an der Wirbelsäule andere Erkrankungen des Bewegungsapparates heranziehen möchte, sich rechtzeitig in alternative Behandlung zu begeben!

    Alles in allem fühle ich mich bei Frau Gardlo sehr gut aufgehoben! Top Kompetenz, sehr freundlich, bei Dringlichkeit bekommt man auch gut kurzfristige Termine. Man merkt, das man hier als individueller Mensch gesehen wird.

  • Bewertung Nr. 212.720 für Gardlo vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2012 bis Dezember 2012
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich nehme am Gewichtsreduktions-Programm teil und fühle mich in der Praxis von Frau Gardlo bestens aufgehoben und betreut. Frau Gardlo ist äußerst kompetent und nett und weiß Diagnosen mit fundierten Erklärungen verständlich zu machen - TOP!

  • Bewertung Nr. 196.003 für Gardlo vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:
    Behandlungs-Dauer: Mai 2012 bis Juni 2012
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Nach jahrelangem Leidensweg hat Frau Gardlo es geschafft meinen Tinnitus innerhalb von 5 Wochen zu heilen. Ich hätte nicht gedacht das sowas möglich ist und bin total glücklich. Ich kann diese Heilpraktikerin nur bestens weiterempfehlen. Sie ist sehr nett und kompetent.

Krankheiten, die Patricia Gardlo behandelt hat

Epicondylitis, HWS-BWS-LWS-Syndrom, Übergewicht

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Heilpraktikerin

Die Informationen wurden zuletzt am 04.02.2017 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrte Frau Patricia Gardlo,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Patricia Gardlo
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
[]