Osteopathie Behandler in Barsinghausen 3 Treffer

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Barsinghausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Marco Jakubczyk, Barsinghausen, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath
    Altenhofstraße 3
    30890 Barsinghausen
    Telefon: 05105/ 5 840 820

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit unserer 5 Wochen-alten Tochter in der Praxis. Herr Jakubczyk hat unserer Tochter sehr geholfen. Er zeigte einen gewissenhaften s
    ensiblen Umgang mit der Kleinen. Außerdem hat er mir genau erklärt was er macht.
    Die Behandlung hat sofort einen Erfolg gebracht. Ich kann Herrn Jakubczyk wirklich weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Osteopath
    Lärchenweg 7
    30890 Barsinghausen, Kirchdorf
    Telefon: 05105/585718
  • Chiropraktik, Osteopath, Osteopathische Verfahren, FDM-Therapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Egestorfer Str. 5
    30890 Barsinghausen
    Telefon: 05105/64847

    Heilpraktiker

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Thorsten Schulz, Garbsen, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath
    Hegerwisch 5
    30823 Garbsen
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 05137/8186826

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Osteopath
    Forsthaus Mühlenbrink
    31832 Springe
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 05041/7799704

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen schweren Bandscheibenvorfall und musste mehrere Tage im Krankenhaus verbringen. Eine OP kommt für mich im Augenblick nicht i
    n frage und deshalb wollte ich mich von Frau Matthaei behandeln lassen. Ich habe sofort einen Termin bekommen und wurde dann von ihr kompetent ,nach einer ausgiebigen Anamnese,behandelt. Frau Matthaei hat ein sehr profundes ,medizinisches Wissen, was mich sehr beruhigt hat.Die Behandlung war sehr angenehm und wenig schmerzhaft, trotz meiner Beschwerden.
    Das Behandlungszimmer ist geschmackvoll, mit viel Sinn für Details, eingerichtet, nicht medizinisch kühl und unpersönlich.Schon einen Tag später konnte ich meine vielen, starken Schmerzmittel absetzen und mich sehr viel besser bewegen, für mich einfach ein Wunder.Fazit: SEHR ZU EMPFEHLEN
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Klassische Homöopathie, Neuraltherapie, Orthopädie, Osteopath, Akupunktur, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Infusionstherapie, Labordiagnostik, Schmerztherapeut
    Hegebläch 27
    30419 Hannover, Herrenhausen-Stöcken
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0511/9791999

    Orthopäde, Allergie- und Schmerztherapeut, Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie haben mich über meine Schmerzhürde springen lassen. Die richtigen Punkte wurden gedrückt, und schon lagen alle Betäubungsmittel der groß
    en Pharma bei der Seite. Zwei Anwendungen für Ober-und Unterkörper haben mir alle Spannungen genommen. Ich war im Vorfeld knapp ein Jahr ein Mensch von unsagbaren Schmerzen am ganzen Körper. Kein Arzt konnte mir helfen, lediglich Medikamente verschreiben, die am Ende zu noch mehr Schmerzen geführt haben. Herr Olaf Vollmer, ich danke Ihnen für Ihre Kompetenz und Hife. Ich kann mich nach einem Jahr endlich wieder schmerzfrei bewegen. Danke und tausend Grüße an Ihre Praxis. Ich bin weiterhin fleißig , und mache alle emfohlenen Übungen. Für mich ist das wie ein Wunder....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinesiologie, Osteopath
    Lange Str. 48
    31515 Wunstorf
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 05031/9698078

    Kinesiologin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, hilfreich und kompetente Beratung, Behandlung.
    Bin sehr zufrieden.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Chiropraktik, Osteopath, Akupunktur (HP)
    Haster Str. 8
    31515 Wunstorf
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 05031/7003102

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Termine werden zur Zufriedenheit gegeben. Bei Beschwerden auch zeitnah! Freundlicher Empfang und kompetente Beratung. Seid ich bei Frau
    Nolte bin, bin ich beschwerdefrei! Danke dafür! Die Praxis ist sehr zu empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Osteopath
    Am Sauerwinkel 78
    30459 Hannover, Oberricklingen
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0511/2349839

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Klassische Homöopathie, Osteopath, Allergie- und Schmerztherapie
    Hegebläch 27
    30419 Hannover, Herrenhausen-Stöcken
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0511/9791999

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • J
    Osteopath
    Klosterstr. 6
    31515 Wunstorf, Großenheidorn
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0178/1440750
  • K
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Georgstr. 3
    31515 Wunstorf
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 05031/9585201

    Heilpraktiker
  • L
    Osteopath, Klassische Homöopathie, Krebstherapie
    Maschweg 7 a
    31789 Hameln, Groß Hilligsfeld
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 05151/52752

    Krebstherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • M
    Osteopath, Fußreflexbehandlung
    Pfarrlandstr. 5 a
    30451 Hannover, Linden - Nord
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0176/61712880

    Fußreflextherapeut
  • N
    Osteopath
    Leinestr. 3
    30966 Hemmingen, Arnum
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 05101/8554591
  • O
    Osteopath
    Bredenbeekweg 8
    31848 Bad Münder am Deister, Bad Münder
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 0151/17204109
  • P
    Osteopath
    Auf dem Kampe 6
    30827 Garbsen, Berenbostel
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 05131/93030
  • Q
    Akupunktur (HP), Osteopath
    Limmerstr. 78
    30451 Hannover, Linden-Limmer
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0157/58853098
  • R
    Klassische Homöopathie, Neuraltherapie, Osteopath
    Marie-Curie-Str. 21
    30966 Hemmingen, Devese
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0511/98232490

    Homöopathie Therapeutin
  • S
    Osteopath
    Alte Herrenhäuser Str 40
    30419 Hannover, Herrenhausen-Stöcken
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0421/16174452

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Barsinghausen

In Barsinghausen gibt es 3 Heilpraktiker für Osteopath, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Heilpraktiker für Osteopath in Barsinghausen bewertet.
Barsinghausen hat 33.618 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Osteopath pro 1000 Einwohner oder 11206 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Osteopath in Barsinghausen beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Osteopathie Behandler in Barsinghausen beträgt 15,5 Tage und ist damit um 6,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Osteopathie Behandler in Barsinghausen beträgt 3 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Kirchdorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]