Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Burgwedel 10 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Burgwedel

Frau Petrak hat mich sehr freundlich empfangen, nach ausführlicher Anamnese habe ich mich für den Oberontest entschieden, mit sehr viel Komp
    etenz hat Frau Petrak mir alles erklärt. Jede Frage meinerseits wurde gern beantwortet. Mir geht es jetzt wieder richtig gut, ich bin ihr sehr dankbar.
    Gern empfehle ich Frau Petrak weiter.

Ich leide an Heuschnupfen. Reagiere auf Pollen von Gräsern und Birke. Nach einer Behandlung mit Bioresonanz (12 Termine, je Woche 2) konnte
    ich endlich wieder durchatmen. Frau D'Heureuse ist eine kompetente Heilpraktikerin, bei der die Beratung im Vordergrund steht. Sie nimmt sich viel Zeit und ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Die Praxis ist hell und freundlich. Aufgrund der sehr kurzen Wartezeit im Wartezimmer kam ich nicht dazu, die aktuellen und zahlreich ausgelegten Zeitschriften zu lesen.

Der Psychologe unter den Heilpraktikern...
    das hat mir eine jahrelange Therapie erspart! Danke
    Absolut vertrauenswürdig.

Erfolgreiche Behandlungen und kompetente Beratung in den verschiedensten Bereichen.
    Besonders schnelles Erfolgsgefühl bei der Faszien-Behan
    dlung und der Honigmassage. Danach fühle ich mich immer wie neu geboren.

Frau Heitland ist eine sehr freundliche und aus meiner Sicht auch sehr kompetente Heilpraktikerin, die mit viel Feingeühl und ohne großen Do
    gmatismus auf ihre Patienten eingeht. Ich bereue es nicht mehrere Monate auf den Termin gewartet zu haben. Ich bin nun schon etwas über 3 Monate bei ihr in Behandlung und kann mich meinem Vorredner/in _nicht_ anschließen, da der Kontakt bisher prima ist - Frau Heitland reagiert immer schnell und sehr freundlich auf meine Anfragen und bei größerem Redebdarf gab es bisher immer innerhalb weniger Tage einen Telefontermin.

Da meine Erkrankung recht komplex und über viele Jahre leise vor sich hin gewachsen ist, kann ich zum Behandlungerfolg noch nichts wirklich Belastbares schreiben (daher nur 7 Punkte) - aber ich habe zumindest nach langer Zeit mal wieder das Gefühl zumindest ein wenig weiter zu kommen und jemanden gefunden zu haben, dem ich und mein Befinden wichtig sind.

Was mich bei Frau Heitland wirklich beindruckt hat, war ihre zielsichere Diagnostik - die Laborwerte waren so gut wie alle ein Volltreffer, und dass sie mich in den Entscheidungsprozess welche Laborwerte und warum voll mit einbezogen hat. Ich hatte bei ihr nie das Gefühl, dass ich für sie nur ein "Geldbeutel" bin (was man ja durchaus bei einigen anderen Therapeuten mal erlebt).

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Burgwedel

In Burgwedel gibt es 10 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 10% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Burgwedel bewertet.
Burgwedel hat 20.487 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 2049 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Burgwedel beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker (sonstige) in Burgwedel beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker (sonstige) in Burgwedel beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Großburgwedel
  • Wettmar