Heilpraktiker für Psychotherapie in Gehrden 4 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Gehrden

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dietmar Müller, Hannover, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Neuraltherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Podbielskistr. 126
    30177 Hannover, List
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 0511/699127

    Allergie- und Schmerztherapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Müller ist jederzeit 100 Prozent zu empfehlen. Sehr kompetent und klärt sehr gut auf. Keiner konnte mir helfen. Ich bin über 2 Jahre mi
    t den Beschwerden herumgelaufen und war über 40 mal beim Zahnarzt. Mit Procain wurden die Beschwerden gelindert und ich geh solange zu ihm bis ich beschwerdefrei bin.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Carmen Karwehl, Laatzen, Bachblütentherapeut, Heilpraktiker
    Bachblütentherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Radionik
    Steinfeldstr. 19a
    30880 Laatzen, Rethen
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 05102/739933

    Bachblütentherapeutin
  • V
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Lange Str. 7
    31515 Wunstorf
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 05031/176060

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Senff hat mich beraten und behandelt.
    Ich hatte heftige Angstzustände und Arthrose im Fußgelenk. Beide Beschwerden sind nach 10 Behan
    dlungen wie weggeblasen...
    Medikamente konnte ich alle absetzen.
    Die wöchentlichen Sitzungen mache ich weiter weil sie mir ausgesprochen gut tun.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Weidewinkel 1
    30627 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0511/5476077

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Uneingeschränkt zu empfehlen: Für mich war die Hypnose bei Dr. Gericke-Pischke ein echter Wendepunkt. Ich konnte mit ihrer Hilfe Überzeugung
    en loslassen die so sehr ein Teil von mir waren und fühle mich seitdem wie ein neuer Mensch in einem neuen Körper. Frau Gericke-Pischke hat einen Zugang und eine Lösung gefunden, wo ich und alle anderen resigniert hatten. Mich hat dabei nicht nur ihre Kompetenz überzeugt, sondern auch ihr hohes Einfühlungsvermögen in meine Lage, denn ich konnte mich ohne weiteres fallen lassen und mich dabei geschützt fühlen. Die Entscheidung für die Therapie, war eine der besten die ich getroffen habe.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Walsroder Str. 52
    30853 Langenhagen
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 0160/91787570

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsame Therapeutin. Nach langen suchen fühle ich mich fachlich gut beraten.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Walderseestr. 32
    30177 Hannover, Vahrenwald-List
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 0511/96599620

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin total zufrieden gewesen mit meiner Entscheidung zu ihr zu gehen. Sie ist sehr einfühlsam, kompetent, freundlich, warmherzig. Frau Fu
    miento-Wollnik ging sehr auf mich ein. Ich konnte mit ihr alle meine Sorgen und Ängste besprechen und sie nahm es sehr ernst. Einen Termin gab es innerhalb einer Woche. Das was wir in einem Vorgespräch besprochen hatten nahm sie mit in die Hypnose mit rein. Mir hat die Hypnose sehr geholfen. Es ist eine Veränderung zur Verbesserung meiner Ängste eingetreten. Einfach Wahnsinn was so eine Hypnose bewirken kann.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Flüggestr. 1
    30161 Hannover, Mitte
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 0511/21904746

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Cornils sehr dankbar. Sie hat mir mit der Methode der Aufstellungsarbeit geholfen, in einer sehr schweren Lebensphase Klarheit zu gewin
    nen, meine Position zu bestimmen, die ersten Schritte zur Lösung zu finden und den Mut zu fassen, sie auch zu gehen.
    Ich habe so meine innere Stärke und Sicherheit zurückgewonnen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Am Listholze 82
    30177 Hannover, List
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 0511/89709189

    Bewertet mit 1,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Bödekerstr. 30
    30161 Hannover, Mitte
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 0511/342770

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Gehrden

In Gehrden gibt es 4 Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie in Gehrden bewertet.
Gehrden hat 14.502 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 3626 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Redderse

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]