Heilpraktiker für Psychotherapie in Gehrden 4 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Gehrden

• Dietmar Müller, Hannover, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Neuraltherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Podbielskistr. 126
    30177 Hannover, List

Allergie- und Schmerztherapeut

Herr Müller ist jederzeit 100 Prozent zu empfehlen. Sehr kompetent und klärt sehr gut auf. Keiner konnte mir helfen. Ich bin über 2 Jahre mi
    t den Beschwerden herumgelaufen und war über 40 mal beim Zahnarzt. Mit Procain wurden die Beschwerden gelindert und ich geh solange zu ihm bis ich beschwerdefrei bin.
  • Carmen Karwehl, Laatzen, Bachblütentherapeut, Heilpraktiker
    Bachblütentherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Radionik
    Steinfeldstr. 19a
    30880 Laatzen, Rethen

Bachblütentherapeutin
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Lange Str. 7
    31515 Wunstorf

Herr Senff hat mich beraten und behandelt.
    Ich hatte heftige Angstzustände und Arthrose im Fußgelenk. Beide Beschwerden sind nach 10 Behan
    dlungen wie weggeblasen...
    Medikamente konnte ich alle absetzen.
    Die wöchentlichen Sitzungen mache ich weiter weil sie mir ausgesprochen gut tun.
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Weidewinkel 1
    30627 Hannover, Buchholz-Kleefeld

Uneingeschränkt zu empfehlen: Für mich war die Hypnose bei Dr. Gericke-Pischke ein echter Wendepunkt. Ich konnte mit ihrer Hilfe Überzeugung
    en loslassen die so sehr ein Teil von mir waren und fühle mich seitdem wie ein neuer Mensch in einem neuen Körper. Frau Gericke-Pischke hat einen Zugang und eine Lösung gefunden, wo ich und alle anderen resigniert hatten. Mich hat dabei nicht nur ihre Kompetenz überzeugt, sondern auch ihr hohes Einfühlungsvermögen in meine Lage, denn ich konnte mich ohne weiteres fallen lassen und mich dabei geschützt fühlen. Die Entscheidung für die Therapie, war eine der besten die ich getroffen habe.
    Walsroder Str. 52
    30853 Langenhagen

Sehr einfühlsame Therapeutin. Nach langen suchen fühle ich mich fachlich gut beraten.

Walderseestr. 32
    30177 Hannover, Vahrenwald-List

Ich bin total zufrieden gewesen mit meiner Entscheidung zu ihr zu gehen. Sie ist sehr einfühlsam, kompetent, freundlich, warmherzig. Frau Fu
    miento-Wollnik ging sehr auf mich ein. Ich konnte mit ihr alle meine Sorgen und Ängste besprechen und sie nahm es sehr ernst. Einen Termin gab es innerhalb einer Woche. Das was wir in einem Vorgespräch besprochen hatten nahm sie mit in die Hypnose mit rein. Mir hat die Hypnose sehr geholfen. Es ist eine Veränderung zur Verbesserung meiner Ängste eingetreten. Einfach Wahnsinn was so eine Hypnose bewirken kann.
    Flüggestr. 1
    30161 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/21904746

Frau Cornils sehr dankbar. Sie hat mir mit der Methode der Aufstellungsarbeit geholfen, in einer sehr schweren Lebensphase Klarheit zu gewin
    nen, meine Position zu bestimmen, die ersten Schritte zur Lösung zu finden und den Mut zu fassen, sie auch zu gehen.
    Ich habe so meine innere Stärke und Sicherheit zurückgewonnen.
    Am Listholze 82
    30177 Hannover, List

Bödekerstr. 30
    30161 Hannover, Mitte

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Gehrden

In Gehrden gibt es 4 Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie in Gehrden bewertet.
Gehrden hat 14.502 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 3626 Einwohner pro Arzt.

• Redderse