Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Hannover 19 Treffer

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in Hannover

sortieren nach 
  • Dietmar Müller, Hannover, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sein Motto:'Ich bin für Sie da' war vom ersten Moment an zu spüren. Ich hatte das Gefühl, dass Herr Müller mir wirklich helfen wollte, meine
    Schmerzen durch Hüftarthrose und Folgen eines Sturzes
    los zu werden. Schon nach der ersten Behandlung u.a. durch Schmalisch Therapie konnte ich besser laufen, nach weiteren Behandlungen ließen auch die restlichen Schmerzen nach. Herr Müller hat mich immer ermutigt und positiv beeinflusst.
    Toll ist der sofortige Telefonkontakt zu Terminabsprachen und die kurze Wartezeit vor den Behandlungen.
    Kann Herrn Müller uneingeschränkt empfehlen, auch bei bereits erfolglos behandelten Leiden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Carina Calderón, Hannover, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetente Behandlung und hat meine Erwartungen an alternative und natürliche Heilverfahren voll erfüllt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Stefanie Dickhaut, Hannover, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Kompetente und freundliche Behandlung, ohne Zeitdruck. Ein rundum gutes Gefühl und eine deutlich fühlbare Verbesserung bei meinen Allergiebe
    schwerden (Heuschnupfen).
    Nur zu empfehlen!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Michael Barry Chernin, Hannover, Chiropraktiker, Heilpraktiker
  • A

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Seit einem halben Jahr lasse ich mich gegen meine Schmerzen im Lendenwirbelbereich und im Rücken erfolgreich mit Akkupunktur, Wärmebestrahlu
    ng und Massagen erfolgreich behandeln. Eine reine Wohltat gegenüber den Tabletten, die der Hausarzt verschreiben wollte - Hexal "600".
    Mittlerweile kann ich mich wieder schmerzfrei bewegen und fange langsam und vorsichtig mit einem vorbeugenden Rückentraining bei KISER an.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr empfehlenswert und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
  • D
  • E
  • F
  • G
  • H
  • I
  • J
  • K
  • L
  • M
  • N
  • O

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • P

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Q
  • R

Karten-Ansicht

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in Hannover

In Hannover gibt es 20 Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 25% der Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Hannover bewertet.
Hannover hat 522.686 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Allergie- und Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 26135 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Hannover beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Allergie- und Schmerztherapie in Hannover beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Allergie- und Schmerztherapie in Hannover beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]