Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Hannover 20 Treffer

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in Hannover

• Dietmar Müller, Hannover, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

Der erste Termin wurde recht kurzfristig angesetzt, mit der Bitte 15 Minuten früher zu erscheinen, damit ein ausführlicher Fragebogen beantw
    ortet werden konnte. Die anschließende Anamnese dauerte rund 1 Stunde. Abschließend wurde ich nach meinem vorrangigem gesundheitlichen Ziel gefragt - und auch umgehend mit der Therapie begonnen. Ich bin froh, Herrn Müller durch meine Arbeit getroffen zu haben und werde mit Sicherheit nie wieder eine Arztpraxis zwecks irgendwelcher Behandlungen, insbesondere meiner Psoriasis und Psoriasis Arthritis betreten.
  • Carina Calderón, Hannover, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Sehr kompetente Behandlung und hat meine Erwartungen an alternative und natürliche Heilverfahren voll erfüllt.

Seit einem halben Jahr lasse ich mich gegen meine Schmerzen im Lendenwirbelbereich und im Rücken erfolgreich mit Akkupunktur, Wärmebestrahlu
    ng und Massagen erfolgreich behandeln. Eine reine Wohltat gegenüber den Tabletten, die der Hausarzt verschreiben wollte - Hexal "600".
    Mittlerweile kann ich mich wieder schmerzfrei bewegen und fange langsam und vorsichtig mit einem vorbeugenden Rückentraining bei KISER an.

Sehr empfehlenswert und kompetent

Kompetente und freundliche Behandlung, ohne Zeitdruck. Ein rundum gutes Gefühl und eine deutlich fühlbare Verbesserung bei meinen Allergiebe
    schwerden (Heuschnupfen).
    Nur zu empfehlen!

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in Hannover

In Hannover gibt es 20 Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 25% der Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Hannover bewertet.
Hannover hat 522.686 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Allergie- und Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 26135 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Hannover beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Allergie- und Schmerztherapie in Hannover beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Allergie- und Schmerztherapie in Hannover beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.