Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Hannover 19 Treffer

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in Hannover

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dietmar Müller, Hannover, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Neuraltherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Podbielskistr. 126
    30177 Hannover, List
    Telefon: 0511/699127

    Allergie- und Schmerztherapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Müller ist jederzeit 100 Prozent zu empfehlen. Sehr kompetent und klärt sehr gut auf. Keiner konnte mir helfen. Ich bin über 2 Jahre mi
    t den Beschwerden herumgelaufen und war über 40 mal beim Zahnarzt. Mit Procain wurden die Beschwerden gelindert und ich geh solange zu ihm bis ich beschwerdefrei bin.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Carina Calderón, Hannover, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Raucherentwöhnung
    Ferdinand-Wallbrecht-Straße 52
    30163 Hannover, List
    Telefon: 0511 10560099

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Behandlung und hat meine Erwartungen an alternative und natürliche Heilverfahren voll erfüllt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Stefanie Dickhaut, Hannover, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Mendelssohnstraße 26
    30173 Hannover, Südstadt
    Telefon: 0511/94033300
    Mobiltelefon: 051194033300

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und freundliche Behandlung, ohne Zeitdruck. Ein rundum gutes Gefühl und eine deutlich fühlbare Verbesserung bei meinen Allergiebe
    schwerden (Heuschnupfen).
    Nur zu empfehlen!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Michael Barry Chernin, Hannover, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie
    Ostwender Str. 3 A
    30161 Hannover, Oststadt
    Telefon: 0511/456111
    Mobiltelefon: 0176-84571882

    Allergie- und Schmerztherapeut
  • A
    Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur (HP), Sauerstofftherapie
    Döhrbruch 62
    30559 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode
    Telefon: 0511/556018

    Allergie- und Schmerztherapeut, Sauerstofftherapeut

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit einem halben Jahr lasse ich mich gegen meine Schmerzen im Lendenwirbelbereich und im Rücken erfolgreich mit Akkupunktur, Wärmebestrahlu
    ng und Massagen erfolgreich behandeln. Eine reine Wohltat gegenüber den Tabletten, die der Hausarzt verschreiben wollte - Hexal "600".
    Mittlerweile kann ich mich wieder schmerzfrei bewegen und fange langsam und vorsichtig mit einem vorbeugenden Rückentraining bei KISER an.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Colon-Hydro-Therapie, Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik
    Hinüberstr. 13
    30175 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/312631

    Allergie- und Schmerztherapeut, Colon-Hydro-Therapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswert und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Klassische Homöopathie, Neuraltherapie, Orthopädie, Osteopath, Akupunktur, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Infusionstherapie, Labordiagnostik, Schmerztherapeut
    Hegebläch 27
    30419 Hannover, Herrenhausen-Stöcken
    Telefon: 0511/9791999

    Orthopäde, Allergie- und Schmerztherapeut, Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie haben mich über meine Schmerzhürde springen lassen. Die richtigen Punkte wurden gedrückt, und schon lagen alle Betäubungsmittel der groß
    en Pharma bei der Seite. Zwei Anwendungen für Ober-und Unterkörper haben mir alle Spannungen genommen. Ich war im Vorfeld knapp ein Jahr ein Mensch von unsagbaren Schmerzen am ganzen Körper. Kein Arzt konnte mir helfen, lediglich Medikamente verschreiben, die am Ende zu noch mehr Schmerzen geführt haben. Herr Olaf Vollmer, ich danke Ihnen für Ihre Kompetenz und Hife. Ich kann mich nach einem Jahr endlich wieder schmerzfrei bewegen. Danke und tausend Grüße an Ihre Praxis. Ich bin weiterhin fleißig , und mache alle emfohlenen Übungen. Für mich ist das wie ein Wunder....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Ozon-Sauerstofftherapie, Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose
    Karmarschstr. 44
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/320065

    Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker, Ozon-Sauerstofftherapeut
  • D
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz
    Lister Meile 48
    30161 Hannover, Mitte

    Allergie- und Schmerztherapeut, Bioresonanztherapeut
  • E
    Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Bioresonanz
    Eupener Str. 27
    30519 Hannover, Döhren-Wülfel
    Telefon: 0511/8441555

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Bioresonanztherapeutin
  • F
    Bachblütentherapie, Allergie- und Schmerztherapie
    Deisterstr. 9
    30449 Hannover, Linden-Limmer
    Telefon: 0511/12359595

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin
  • G
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie
    Ibykusweg 14 a
    30629 Hannover, Misburg
    Telefon: 0511/958024

    Allergie- und Schmerztherapeut
  • Klassische Homöopathie, Osteopath, Allergie- und Schmerztherapie
    Hegebläch 27
    30419 Hannover, Herrenhausen-Stöcken
    Telefon: 0511/9791999

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • H
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose
    Hinüberstr. 13
    30175 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/312631

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin
  • I
    Bachblütentherapie, Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie
    Eleonorenstr. 18
    30449 Hannover, Linden - Mitte
    Telefon: 0511/3006154

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin
  • J
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie
    Oeltzenstr. 13
    30169 Hannover, Calenberger Neustadt
    Telefon: 0511/2834742

    Allergie- und Schmerztherapeutin
  • K
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Neuraltherapie
    Burgwedeler Str. 4
    30657 Hannover, Bothfeld
    Telefon: 0177/8581321

    Allergie- und Schmerztherapeutin
  • L
    Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie
    Edenstr. 8
    30161 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/89861510

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • M
    Klassische Homöopathie, Allergie- und Schmerztherapie, Osteopath
    Striehlstr. 11
    30159 Hannover, Mitte

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • N
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Ausleitungstherapie, Heilpraktiker (sonstige), Tumortherapie
    Wacholderweg 9
    30855 Langenhagen, Kaltenweide
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0511/722365

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • O
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Lasertherapie
    Im Dorfe 25
    30826 Garbsen, Schloß Ricklingen
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 05031/7004183

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Lasertherapeutin
  • P
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose
    Bürgerm-Wehrmann-Str 15
    30826 Garbsen, Frielingen
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 05131/55134

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin
  • Q
    Allergie- und Schmerztherapie, Krebstherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Im Tannengrund 9
    30900 Wedemark, Bissendorf
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 05130/36781

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Krebstherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • R
    Allergie- und Schmerztherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Colon-Hydro-Therapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Holztorstr. 23
    31157 Sarstedt
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 05066/6994377

    Allergie- und Schmerztherapeut, Colon-Hydro-Therapeut, Heilpraktiker, TCM Heilpraktiker

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in Hannover

In Hannover gibt es 19 Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 32% der Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Hannover bewertet.
Hannover hat 522.686 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Allergie- und Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 27510 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Hannover beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Allergie- und Schmerztherapie in Hannover beträgt 4,3 Tage und ist damit um 1,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Allergie- und Schmerztherapie in Hannover beträgt 6 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]