Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Hannover 128 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Hannover

• Stefanie Dickhaut, Hannover, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Kompetente und freundliche Behandlung, ohne Zeitdruck. Ein rundum gutes Gefühl und eine deutlich fühlbare Verbesserung bei meinen Allergiebe
    schwerden (Heuschnupfen).
    Nur zu empfehlen!
  • Stine Siewert, Hannover, Hypnose-Therapeut, Heilpraktiker

Eine sehr gute Betreuung. Man fühlt sich wohl, verstanden und sehr gut behandelt. Ergebnis sehr gut.

Nette, freundliche und kompetente Heilpraktikerin.

Ich kenne Frau Seifert seit ca. 20 Jahren und gehe immer wieder bei Bedarf sehr gerne zu ihr, d. h. ich würde niemals freiwillig wechseln, d
    a sie mich immer gut bedient hat!

Die Athmosphäre ist warm und sehr patientengerecht. Frau Seifert geht fortlaufend auf den Patieten / die Patientin und seine / ihre Bedürfnisse ein.

Die Ergebnisse sind sehr beachtlich. Als ich vor 20 Jahren in die Praxix kam, konnte ich mit 35 Jahren einen Arm kaum noch heben. Diese Einschränkung, an der diverse Ärzte sich ohne Erfolg vorher ausprobiert hatte, bis heute weg!

Auch das Ergebnis einer Akupunkturbehandlung gegen Heuschnupfen war sehr gut, denn die Desensiblisierung hielt ca. 3 Jahre an! Prima Praxis!

"Ich bin überglücklich Frau Lütz kennengelernt zu haben. Sie ist sehr kompetent und hat mir die Zusammenhänge das erste mal so erklärt, dass
    sie für mich Sinn machen und ich sie verstanden habe.
    Danke, kann ich nur jedem ans Herz legen."

Erfolgreiche Behandlungen und kompetente Beratung in den verschiedensten Bereichen.
    Besonders schnelles Erfolgsgefühl bei der Faszien-Behan
    dlung und der Honigmassage. Danach fühle ich mich immer wie neu geboren.

Nach nur 2Behandlungen waren meine Beschwerden weg,die ich jahrelang hatte!ich bin von Arzt zu Arzt gerannt und keiner konnte mir helfen bzw
    meine Beschwerden lindern!

Ich war bei dem Doktor Persan mit der Beschwerde an der Hüfte. Die klassische Ärtzte konnten seit Jaren nicht mal richtige Diagnose feststel
    len, Dr. Persan hat mich schon nach 2 Mal Besuhen von den Schmerzen befreit.
    Echt unglaublich, einfach super!
    Es gab keine Wartezeiten.
    Es ist gut investierte Geld.
    Vielen Dank.

Frau Heitland ist eine sehr freundliche und aus meiner Sicht auch sehr kompetente Heilpraktikerin, die mit viel Feingeühl und ohne großen Do
    gmatismus auf ihre Patienten eingeht. Ich bereue es nicht mehrere Monate auf den Termin gewartet zu haben. Ich bin nun schon etwas über 3 Monate bei ihr in Behandlung und kann mich meinem Vorredner/in _nicht_ anschließen, da der Kontakt bisher prima ist - Frau Heitland reagiert immer schnell und sehr freundlich auf meine Anfragen und bei größerem Redebdarf gab es bisher immer innerhalb weniger Tage einen Telefontermin.

Da meine Erkrankung recht komplex und über viele Jahre leise vor sich hin gewachsen ist, kann ich zum Behandlungerfolg noch nichts wirklich Belastbares schreiben (daher nur 7 Punkte) - aber ich habe zumindest nach langer Zeit mal wieder das Gefühl zumindest ein wenig weiter zu kommen und jemanden gefunden zu haben, dem ich und mein Befinden wichtig sind.

Was mich bei Frau Heitland wirklich beindruckt hat, war ihre zielsichere Diagnostik - die Laborwerte waren so gut wie alle ein Volltreffer, und dass sie mich in den Entscheidungsprozess welche Laborwerte und warum voll mit einbezogen hat. Ich hatte bei ihr nie das Gefühl, dass ich für sie nur ein "Geldbeutel" bin (was man ja durchaus bei einigen anderen Therapeuten mal erlebt).

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Hannover

In Hannover gibt es 128 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 9 bewertet sind.

Es sind 7% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Hannover bewertet.
Hannover hat 522.686 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 4084 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Hannover beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker (sonstige) in Hannover beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker (sonstige) in Hannover beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.