Heilpraktiker in Laatzen 10 Treffer

Heilpraktiker in Laatzen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Stefanie Dickhaut, Hannover, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Mendelssohnstraße 26
    30173 Hannover, Südstadt
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0511/94033300
    Mobiltelefon: 051194033300

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und freundliche Behandlung, ohne Zeitdruck. Ein rundum gutes Gefühl und eine deutlich fühlbare Verbesserung bei meinen Allergiebe
    schwerden (Heuschnupfen).
    Nur zu empfehlen!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Constantin Vassilopoulos, Hannover, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Heilpraktiker für Physiotherapie, Akupunktur TCM, CMD-Therapie, FDM-Therapie, Kinesio-Taping, manuelle Therapie, Physiotherapie
    Großer Hillen 4
    30559 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0511/80782244
  • V
    Chiropraktik, Osteopath
    Bischofsholer Damm 65
    30173 Hannover, Südstadt-Bult
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0511/69683750

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte starke Rückenschmerzen, war bei mehreren Ärzten, man hatte mir nur Schmerzmittel aufgeschrieben. Frau Dinge hat mit Ihren Händen d
    ie Verspannungen gelöst und mich so schmerzfrei gemacht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur (HP), Sauerstofftherapie
    Döhrbruch 62
    30559 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0511/556018

    Allergie- und Schmerztherapeut, Sauerstofftherapeut

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit einem halben Jahr lasse ich mich gegen meine Schmerzen im Lendenwirbelbereich und im Rücken erfolgreich mit Akkupunktur, Wärmebestrahlu
    ng und Massagen erfolgreich behandeln. Eine reine Wohltat gegenüber den Tabletten, die der Hausarzt verschreiben wollte - Hexal "600".
    Mittlerweile kann ich mich wieder schmerzfrei bewegen und fange langsam und vorsichtig mit einem vorbeugenden Rückentraining bei KISER an.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Colon-Hydro-Therapie, Augendiagnose
    Kokenstr. 5
    30159 Hannover, Südstadt-Bult
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0511/810057

    Augendiagnostikerin, Colon-Hydro-Therapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bereits mehrfach bei Frau Rommel in Behandlung gewesen.
    1A Heilpraktikerin für das Thema Colon-Hydro . Absolut zu empfehlen , fachlich als
    auch menschlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Heilpraktiker (sonstige)
    Döhrbruch 77
    30559 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0511 / 437 27 00

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette, freundliche und kompetente Heilpraktikerin.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Laatzen

In Laatzen gibt es 10 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 10% der Heilpraktiker in Laatzen bewertet.
Laatzen hat 40.254 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 4026 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Laatzen beträgt durchschnittlich 4,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 4,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Laatzen beträgt 5,0 Tage und ist damit um 1,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Rethen
  • Gleidingen
  • Kirchrode-Bemerode-Wülferode

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]