Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Neustadt am Rübenberge 12 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Neustadt am Rübenberge

Trotz anfänglicher Skepsis, ob mir durch einen Heilpraktiker geholfen werden kann, habe ich mich bei Herrn Schwarz mit sehr starken Rückensc
    hmerzen/ Fußheberschwäche/ Reizung des Ischiasnerves in Behandlung begeben. Das war eine wirklich gute Idee ! Ich war beeindruckt und überrascht, wie er mich nach nur zwei Behandlungen von diesen schrecklichen Schmerzen befreit hatte. Bis ich wieder 100 % fit war, hat es dann noch eine Weile gedauert. Herr Schwarz ist sehr freundlich, nimmt sich die notwendige Zeit, kann gut und anschaulich erklären und hat kein Dollarzeichen im Auge:). Die Praxis ist gut organisiert. Auf meinen ersten Termin mußte ich trotz starker Auslastung der Praxis nur einen Tag warten. Wartezeiten in der Praxis sind minimal. Also sehr empfehlenswert !

Hervorragende Leistungen mit TOP ERFOLG!!!

Kompetente und Erfolgreiche Behandlung bei einem sehr netten Team

Sehr gute und kompetente Behandlung

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Neustadt am Rübenberge

In Neustadt am Rübenberge gibt es 12 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 17% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Neustadt am Rübenberge bewertet.
Neustadt am Rübenberge hat 45.049 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 3755 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Neustadt am Rübenberge beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker (sonstige) in Neustadt am Rübenberge beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker (sonstige) in Neustadt am Rübenberge beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Mandelsloh
  • Moordorf