Heilpraktiker in Pattensen 9 Treffer

Heilpraktiker in Pattensen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Stefanie Dickhaut, Hannover, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Mendelssohnstraße 26
    30173 Hannover, Südstadt
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0511/94033300
    Mobiltelefon: 051194033300

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und freundliche Behandlung, ohne Zeitdruck. Ein rundum gutes Gefühl und eine deutlich fühlbare Verbesserung bei meinen Allergiebe
    schwerden (Heuschnupfen).
    Nur zu empfehlen!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Elke Arndt, Hannover, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Magnetfeldtherapie, Bioresonanz
    Erythropelstr. 1
    30519 Hannover, Wülfel
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0511/9202874
    Mobiltelefon: 0178-1441012

    Magnetfeldtherapeutin, Bioresonanztherapeutin
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bürgerm-Lampe-Str 17
    31171 Nordstemmen, Barnten
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 05066/6971485

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, freundliche und unaufgeregte Osteopathin....

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur (HP), Sauerstofftherapie
    Döhrbruch 62
    30559 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0511/556018

    Allergie- und Schmerztherapeut, Sauerstofftherapeut

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit einem halben Jahr lasse ich mich gegen meine Schmerzen im Lendenwirbelbereich und im Rücken erfolgreich mit Akkupunktur, Wärmebestrahlu
    ng und Massagen erfolgreich behandeln. Eine reine Wohltat gegenüber den Tabletten, die der Hausarzt verschreiben wollte - Hexal "600".
    Mittlerweile kann ich mich wieder schmerzfrei bewegen und fange langsam und vorsichtig mit einem vorbeugenden Rückentraining bei KISER an.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Heilpraktiker (sonstige)
    Döhrbruch 77
    30559 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0511 / 437 27 00

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette, freundliche und kompetente Heilpraktikerin.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Chiropraktik
    Bemeroder Str. 69 a
    30559 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0511/5636401

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe meine Tochter und unsere Tante dort Behandeln und Beraten lassen. Mit großem Erfolg.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Arnumer Kirchstr. 4
    30966 Hemmingen, Arnum
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 05101/990892

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Günther hat mich bei einer Stoffwechselkur begleitet. Das Ergebnis innerhalb von 3 Monaten ist gigantisch.
    Frau Günther ist sehr kompe
    tetent, gibt viele Tipps und ist sehr nett.
    Nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten. Wenn man Fragen hat, kann man sich zu jeder Zeit melden.

    Ich kann Frau Günther nur empfehlen !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Pattensen

In Pattensen gibt es 9 Heilpraktiker, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 22% der Heilpraktiker in Pattensen bewertet.
Pattensen hat 13.885 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1543 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Pattensen beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Pattensen beträgt 3,0 Tage und ist damit um 3,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Pattensen beträgt 10 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Jeinsen
  • Koldingen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]