Osteopathie Behandler in Springe 1 Treffer

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Springe

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Osteopath
    Forsthaus Mühlenbrink
    31832 Springe
    Telefon: 05041/7799704

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen schweren Bandscheibenvorfall und musste mehrere Tage im Krankenhaus verbringen. Eine OP kommt für mich im Augenblick nicht i
    n frage und deshalb wollte ich mich von Frau Matthaei behandeln lassen. Ich habe sofort einen Termin bekommen und wurde dann von ihr kompetent ,nach einer ausgiebigen Anamnese,behandelt. Frau Matthaei hat ein sehr profundes ,medizinisches Wissen, was mich sehr beruhigt hat.Die Behandlung war sehr angenehm und wenig schmerzhaft, trotz meiner Beschwerden.
    Das Behandlungszimmer ist geschmackvoll, mit viel Sinn für Details, eingerichtet, nicht medizinisch kühl und unpersönlich.Schon einen Tag später konnte ich meine vielen, starken Schmerzmittel absetzen und mich sehr viel besser bewegen, für mich einfach ein Wunder.Fazit: SEHR ZU EMPFEHLEN
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Osteopath
    Alte Poststr. 34 a
    31008 Elze, Mehle
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 05068/7563552

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Umgang mit meinem Sohn war hervorragend!!!! Sowas von einfühlsam und toll!!!!!
    Die Aufklärung top und die Behandlung auch. Preisleistu
    ng, könnte sie etwas mehr verlangen, für das was sie tut und was sie ist !
    Ich kann Frau Rossi wärmstens weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Marco Jakubczyk, Barsinghausen, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath
    Altenhofstraße 3
    30890 Barsinghausen
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 05105/ 5 840 820

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit unserer 5 Wochen-alten Tochter in der Praxis. Herr Jakubczyk hat unserer Tochter sehr geholfen. Er zeigte einen gewissenhaften s
    ensiblen Umgang mit der Kleinen. Außerdem hat er mir genau erklärt was er macht.
    Die Behandlung hat sofort einen Erfolg gebracht. Ich kann Herrn Jakubczyk wirklich weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Klassische Homöopathie, Osteopath, Chiropraktik
    Kaiserstr. 36
    31785 Hameln
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 05151/67326

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Osteopathischen Behandlungen haben meine Schmerzen beseitigt. Frau Schwier ist sehr freundlich und kompetent, ich habe mich sofort wohl
    gefühlt und habe sie bereits Freunden empfohlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Osteopath
    Am Sauerwinkel 78
    30459 Hannover, Oberricklingen
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0511/2349839

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • E
    Osteopath
    Kapellenweg 4
    30966 Hemmingen, Hemmingen-Westerfeld
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0172/8332355
    Mobiltelefon: 0172/8332355
  • F
    Osteopath
    Hermannstr. 3
    31785 Hameln
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 05151/8098223
  • G
    Osteopath, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Fußreflexbehandlung
    Amsterdamer Weg 8
    30982 Pattensen
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 05101/9214942

    Fußreflextherapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • H
    Osteopath, Klassische Homöopathie, Krebstherapie
    Maschweg 7 a
    31789 Hameln, Groß Hilligsfeld
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 05151/52752

    Krebstherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • I
    Osteopath
    Lärchenweg 7
    30890 Barsinghausen, Kirchdorf
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 05105/585718
  • J
    Osteopath
    Leinestr. 3
    30966 Hemmingen, Arnum
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 05101/8554591
  • Chiropraktik, Osteopath, Osteopathische Verfahren, FDM-Therapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Egestorfer Str. 5
    30890 Barsinghausen
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 05105/64847

    Heilpraktiker
  • K
    Osteopath
    Bredenbeekweg 8
    31848 Bad Münder am Deister, Bad Münder
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 0151/17204109
  • L
    Klassische Homöopathie, Neuraltherapie, Osteopath
    Marie-Curie-Str. 21
    30966 Hemmingen, Devese
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0511/98232490

    Homöopathie Therapeutin
  • M
    Osteopath
    Bünteweg 9
    30989 Gehrden
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 05108/9227750

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Springe

In Springe gibt es 1 Heilpraktiker für Osteopath, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Osteopath in Springe bewertet.
Springe hat 29.301 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Osteopath pro 1000 Einwohner oder 29301 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Osteopath in Springe beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Osteopathie Behandler in Springe beträgt 7,7 Tage und ist damit um 1,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Osteopathie Behandler in Springe beträgt 3 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]