Heilpraktiker (sonstige) in Uetze 5 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Uetze

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schrotgang 24
    30938 Burgwedel, Großburgwedel
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 05139/893171

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Mann u ich haben seit 2 Jahren unerfüllten Kinderwunsch, a ich eine Hormonstörung habe u kein Zyklus ohne Hilfe durch Hormoneinnahme. W
    ir haben viele erfolglose Insemination u künstl.Befruchtung hinter uns. Danach beschlossen wir ein halbes Jahr Pause zu machen. Meine Mutter schenkte mir zu Weihnachten einen Termin bei Fr. Petrak. Fr. Petra hat eine Bioresonanz Oberon Behandlung mit mir gemacht und damit alle Blockaden gelöst u mich sozusagen richtig "eingestellt" + homöopathische Mittel verschrieben damit die "Programmierung" erhalten bleibt. 5 Wochen später hatte ich das erste mal auf natürlichem Wege meine Tage bekommen, die ich sonst nie bekomme u weitere 7 Wochen später war ich auf natürlichem Wege schwanger! Ich danke Frau Petrak von Herzen das Sie uns diesen Wunsch erfüllt hat!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wehlstr. 33
    29221 Celle
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 05141/484008

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war Schlapp und hatte Angstzustände. Zuerst wurde das Blut diagnostiziert, dann gab es zwei Gesprächshypnose Termine.
    Mir geht es wied
    er viel besser, ich kann eine ganzheitliche Betrachtung des Patienten nur allen empfehlen. Johannes Tönnis hört zu! Und trifft den richtigen Nerv. Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hansenhof 5 a
    30916 Isernhagen, Kirchhorst
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 05136/977047

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kuhlmann ist eine absolut sympathische und kompetente Heilpraktikerin wenn es in Richtung Physiotherapie geht. Sie hat mir nebenher im
    Anamnesegespräch ein paar Tipps und Tricks verraten zur Ernährung und zu anderen Wehwehchen allgemein zum besserem Wohlbefinden. Alles im allem war ich sehr zufrieden mit der Behandlung und kann absolut weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Händelstr. 7
    31228 Peine, Stederdorf
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 05171/9407346

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute behandlug, ssowie freundliches personal. Fachliche Kompetenz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Peiner Str. 7
    38536 Meinersen, Seershausen
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 05372/6913

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden, fachlich sehr kompetent und freundlich. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Scheuener Str. 9 b
    29229 Celle, Groß Hehlen
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 05141/540007

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Ginter ist stets eine perfekte Begleitung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Großburgwedeler Str. 1 a
    30938 Burgwedel, Thönse
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 05139/698690

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Auf allen Ebenen: Kann ich nur empfehlen!
    100 Punke von 100

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    An der Hätze 13 b
    38539 Müden (Aller), Dieckhorst
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 05375/2895

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war da zur Dorntherapie.
    Danke für die Super Behandlung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kastanienallee 4
    31224 Peine
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 05171/989252

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsam und kompetent, guter Behandlungserfolg

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige)
    Schloßplatz 6
    29221 Celle
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 05141/51071

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Beratung schon im Vorzimmer, bekam direkt für den nächsten Tag einen Termin, der mir auch noch telefonisch bestätigt wurde. Unauf
    gefordert wurde ich darüber informiert, welche Krankenkassen Teilkostenerstattung anbieten. Die Behandlung ist noch nicht beendet, ich habe aber einen Tag später kaum noch Schmerzen und bin deutlich beweglicher.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Uetze

In Uetze gibt es 5 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Uetze bewertet.
Uetze hat 20.145 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 4029 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Hänigsen
  • Dollbergen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]