Heilpraktiker (sonstige) in Wedemark 15 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Wedemark

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Maria Bode, Garbsen, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Leibnizstr. 22
    30827 Garbsen, Berenbostel
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 05137/72128

    Heilpraktikerin
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schrotgang 24
    30938 Burgwedel, Großburgwedel
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 05139/893171

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Mann u ich haben seit 2 Jahren unerfüllten Kinderwunsch, a ich eine Hormonstörung habe u kein Zyklus ohne Hilfe durch Hormoneinnahme. W
    ir haben viele erfolglose Insemination u künstl.Befruchtung hinter uns. Danach beschlossen wir ein halbes Jahr Pause zu machen. Meine Mutter schenkte mir zu Weihnachten einen Termin bei Fr. Petrak. Fr. Petra hat eine Bioresonanz Oberon Behandlung mit mir gemacht und damit alle Blockaden gelöst u mich sozusagen richtig "eingestellt" + homöopathische Mittel verschrieben damit die "Programmierung" erhalten bleibt. 5 Wochen später hatte ich das erste mal auf natürlichem Wege meine Tage bekommen, die ich sonst nie bekomme u weitere 7 Wochen später war ich auf natürlichem Wege schwanger! Ich danke Frau Petrak von Herzen das Sie uns diesen Wunsch erfüllt hat!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Windmühlenstr. 15
    31535 Neustadt am Rübenberge
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 05032/963467

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz anfänglicher Skepsis, ob mir durch einen Heilpraktiker geholfen werden kann, habe ich mich bei Herrn Schwarz mit sehr starken Rückensc
    hmerzen/ Fußheberschwäche/ Reizung des Ischiasnerves in Behandlung begeben. Das war eine wirklich gute Idee ! Ich war beeindruckt und überrascht, wie er mich nach nur zwei Behandlungen von diesen schrecklichen Schmerzen befreit hatte. Bis ich wieder 100 % fit war, hat es dann noch eine Weile gedauert. Herr Schwarz ist sehr freundlich, nimmt sich die notwendige Zeit, kann gut und anschaulich erklären und hat kein Dollarzeichen im Auge:). Die Praxis ist gut organisiert. Auf meinen ersten Termin mußte ich trotz starker Auslastung der Praxis nur einen Tag warten. Wartezeiten in der Praxis sind minimal. Also sehr empfehlenswert !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Havelweg 26
    30851 Langenhagen
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 0511/6002840

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Aufgrund von Quecksilber eine Ausleitung bei Herrn Hänisch gemacht. So eine schnelle und kompetente Hilfe ist heutzutage selten.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Käthe-Steinitz-Str. 5
    30655 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0511/71309232

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich, gewissenhaft, erfahren, emphatisch und für mich extrem erfolgreich mit seiner Behandlung.
    Absolut empfehlenswert.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bahnhofstr. 2 a
    30853 Langenhagen
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 0511/732459

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich leide an Heuschnupfen. Reagiere auf Pollen von Gräsern und Birke. Nach einer Behandlung mit Bioresonanz (12 Termine, je Woche 2) konnte
    ich endlich wieder durchatmen. Frau D'Heureuse ist eine kompetente Heilpraktikerin, bei der die Beratung im Vordergrund steht. Sie nimmt sich viel Zeit und ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Die Praxis ist hell und freundlich. Aufgrund der sehr kurzen Wartezeit im Wartezimmer kam ich nicht dazu, die aktuellen und zahlreich ausgelegten Zeitschriften zu lesen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hansenhof 5 a
    30916 Isernhagen, Kirchhorst
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 05136/977047

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kuhlmann ist eine absolut sympathische und kompetente Heilpraktikerin wenn es in Richtung Physiotherapie geht. Sie hat mir nebenher im
    Anamnesegespräch ein paar Tipps und Tricks verraten zur Ernährung und zu anderen Wehwehchen allgemein zum besserem Wohlbefinden. Alles im allem war ich sehr zufrieden mit der Behandlung und kann absolut weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wunstorfer Str. 16
    31535 Neustadt am Rübenberge
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 05032/967993

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Leistungen mit TOP ERFOLG!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Ferdi-Wallbrecht-Str 52
    30163 Hannover, Vahrenwald-List
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0511/2791810

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    "Ich bin überglücklich Frau Lütz kennengelernt zu haben. Sie ist sehr kompetent und hat mir die Zusammenhänge das erste mal so erklärt, dass
    sie für mich Sinn machen und ich sie verstanden habe.
    Danke, kann ich nur jedem ans Herz legen."
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Großburgwedeler Str. 1 a
    30938 Burgwedel, Thönse
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 05139/698690

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Auf allen Ebenen: Kann ich nur empfehlen!
    100 Punke von 100

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hunäusstr. 5
    29323 Wietze
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 05146/984878

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent... Behandlungserfolg gleich nach der ersten Behandlung!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Sutelstr. 54 a
    30659 Hannover, Bothfeld
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0511/640307

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Wulbrand ist Fachlich kompetent und empathisch. Ich war zu Beginn der Behandlung sehr skeptisch gegenüber Naturheilverfahren. Nachdem m
    ir mit der Schulmedizin nicht mehr weiter geholfen werden konnte, geriet ich auf Empfehlung, in die Bothfelder Praxis. In einem ausführlichen Gespräch erfuhr ich sehr viel, über Möglichkeiten, mir das Leben mit meinen gesundheitlichen Defiziten zu erleichtern. Besonders gut gefiel mir, dass Frau Wulbrand nicht die Schulmedizin verteufelt hat. Seit nun mehr als 8 Jahren bin ich bei ihr regelmäßig in Behandlung und habe es bis heute nicht bereut. In Kombination mit der Schulmedizin, durfte ich eine neue Lebensqualität erfahren.
    Dafür bin ich Frau Wulbrand außerordentlich dankbar.
    Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Wedemark

In Wedemark gibt es 15 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Wedemark bewertet.
Wedemark hat 29.063 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 1938 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Bissendorf
  • Berkhof
  • Mellendorf
  • Hellendorf
  • Meitze
  • Oegenbostel
  • Resse
  • Scherenbostel
  • Rodenbostel
  • Negenborn

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]