Heilpraktiker (sonstige) in Wedemark 15 Treffer

30827 Garbsen, Berenbostel

Schrotgang 24
    30938 Burgwedel, Großburgwedel

Heilpraktikerin

Mein Mann u ich haben seit 2 Jahren unerfüllten Kinderwunsch, a ich eine Hormonstörung habe u kein Zyklus ohne Hilfe durch Hormoneinnahme. W
    ir haben viele erfolglose Insemination u künstl.Befruchtung hinter uns. Danach beschlossen wir ein halbes Jahr Pause zu machen. Meine Mutter schenkte mir zu Weihnachten einen Termin bei Fr. Petrak. Fr. Petra hat eine Bioresonanz Oberon Behandlung mit mir gemacht und damit alle Blockaden gelöst u mich sozusagen richtig "eingestellt" + homöopathische Mittel verschrieben damit die "Programmierung" erhalten bleibt. 5 Wochen später hatte ich das erste mal auf natürlichem Wege meine Tage bekommen, die ich sonst nie bekomme u weitere 7 Wochen später war ich auf natürlichem Wege schwanger! Ich danke Frau Petrak von Herzen das Sie uns diesen Wunsch erfüllt hat!
    Windmühlenstr. 15
    31535 Neustadt am Rübenberge

Heilpraktiker

Trotz anfänglicher Skepsis, ob mir durch einen Heilpraktiker geholfen werden kann, habe ich mich bei Herrn Schwarz mit sehr starken Rückensc
    hmerzen/ Fußheberschwäche/ Reizung des Ischiasnerves in Behandlung begeben. Das war eine wirklich gute Idee ! Ich war beeindruckt und überrascht, wie er mich nach nur zwei Behandlungen von diesen schrecklichen Schmerzen befreit hatte. Bis ich wieder 100 % fit war, hat es dann noch eine Weile gedauert. Herr Schwarz ist sehr freundlich, nimmt sich die notwendige Zeit, kann gut und anschaulich erklären und hat kein Dollarzeichen im Auge:). Die Praxis ist gut organisiert. Auf meinen ersten Termin mußte ich trotz starker Auslastung der Praxis nur einen Tag warten. Wartezeiten in der Praxis sind minimal. Also sehr empfehlenswert !
    Havelweg 26
    30851 Langenhagen

Heilpraktiker

Ich habe Aufgrund von Quecksilber eine Ausleitung bei Herrn Hänisch gemacht. So eine schnelle und kompetente Hilfe ist heutzutage selten.

Käthe-Steinitz-Str. 5
    30655 Hannover, Buchholz-Kleefeld

Heilpraktiker

Kompetent, freundlich, gewissenhaft, erfahren, emphatisch und für mich extrem erfolgreich mit seiner Behandlung.
    Absolut empfehlenswert.

Bahnhofstr. 2 a
    30853 Langenhagen

Heilpraktikerin

Ich leide an Heuschnupfen. Reagiere auf Pollen von Gräsern und Birke. Nach einer Behandlung mit Bioresonanz (12 Termine, je Woche 2) konnte
    ich endlich wieder durchatmen. Frau D'Heureuse ist eine kompetente Heilpraktikerin, bei der die Beratung im Vordergrund steht. Sie nimmt sich viel Zeit und ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Die Praxis ist hell und freundlich. Aufgrund der sehr kurzen Wartezeit im Wartezimmer kam ich nicht dazu, die aktuellen und zahlreich ausgelegten Zeitschriften zu lesen.
    Hansenhof 5 a
    30916 Isernhagen, Kirchhorst

Heilpraktikerin

Frau Kuhlmann ist eine absolut sympathische und kompetente Heilpraktikerin wenn es in Richtung Physiotherapie geht. Sie hat mir nebenher im
    Anamnesegespräch ein paar Tipps und Tricks verraten zur Ernährung und zu anderen Wehwehchen allgemein zum besserem Wohlbefinden. Alles im allem war ich sehr zufrieden mit der Behandlung und kann absolut weiterempfehlen.
    Wunstorfer Str. 16
    31535 Neustadt am Rübenberge

Heilpraktikerin

Hervorragende Leistungen mit TOP ERFOLG!!!

Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Ferdi-Wallbrecht-Str 52
    30163 Hannover, Vahrenwald-List

Heilpraktikerin

"Ich bin überglücklich Frau Lütz kennengelernt zu haben. Sie ist sehr kompetent und hat mir die Zusammenhänge das erste mal so erklärt, dass
    sie für mich Sinn machen und ich sie verstanden habe.
    Danke, kann ich nur jedem ans Herz legen."
    Großburgwedeler Str. 1 a
    30938 Burgwedel, Thönse

Heilpraktikerin

Auf allen Ebenen: Kann ich nur empfehlen!
    100 Punke von 100

Hunäusstr. 5
    29323 Wietze

Heilpraktiker

Sehr kompetent... Behandlungserfolg gleich nach der ersten Behandlung!

Sutelstr. 54 a
    30659 Hannover, Bothfeld

Heilpraktikerin

Frau Wulbrand ist Fachlich kompetent und empathisch. Ich war zu Beginn der Behandlung sehr skeptisch gegenüber Naturheilverfahren. Nachdem m
    ir mit der Schulmedizin nicht mehr weiter geholfen werden konnte, geriet ich auf Empfehlung, in die Bothfelder Praxis. In einem ausführlichen Gespräch erfuhr ich sehr viel, über Möglichkeiten, mir das Leben mit meinen gesundheitlichen Defiziten zu erleichtern. Besonders gut gefiel mir, dass Frau Wulbrand nicht die Schulmedizin verteufelt hat. Seit nun mehr als 8 Jahren bin ich bei ihr regelmäßig in Behandlung und habe es bis heute nicht bereut. In Kombination mit der Schulmedizin, durfte ich eine neue Lebensqualität erfahren.
    Dafür bin ich Frau Wulbrand außerordentlich dankbar.
    Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Wedemark

In Wedemark gibt es 15 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Wedemark bewertet.
Wedemark hat 29.063 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 1938 Einwohner pro Arzt.

• Bissendorf
  • Berkhof