Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Wunstorf 21 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Wunstorf

An der Liebfrauenkirche 1
    31535 Neustadt am Rübenberge

Heilpraktiker

Trotz anfänglicher Skepsis, ob mir durch einen Heilpraktiker geholfen werden kann, habe ich mich bei Herrn Schwarz mit sehr starken Rückensc
    hmerzen/ Fußheberschwäche/ Reizung des Ischiasnerves in Behandlung begeben. Das war eine wirklich gute Idee ! Ich war beeindruckt und überrascht, wie er mich nach nur zwei Behandlungen von diesen schrecklichen Schmerzen befreit hatte. Bis ich wieder 100 % fit war, hat es dann noch eine Weile gedauert. Herr Schwarz ist sehr freundlich, nimmt sich die notwendige Zeit, kann gut und anschaulich erklären und hat kein Dollarzeichen im Auge:). Die Praxis ist gut organisiert. Auf meinen ersten Termin mußte ich trotz starker Auslastung der Praxis nur einen Tag warten. Wartezeiten in der Praxis sind minimal. Also sehr empfehlenswert !
    Wunstorfer Str. 16
    31535 Neustadt am Rübenberge

Heilpraktikerin

Hervorragende Leistungen mit TOP ERFOLG!!!

Ossenohr 18

31535 Neustadt am Rübenberge, Moordorf

Teichweg 1
    31559 Haste

Heilpraktikerin
    Kinesiologie, Neuraltherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Burgsteller Weg 6
    31535 Neustadt am Rübenberge, Bordenau

Kinesiologe, Neuraltherapeut, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Wunstorf

In Wunstorf gibt es 21 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 4 bewertet sind.

Es sind 19% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Wunstorf bewertet.
Wunstorf hat 41.014 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 1954 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Wunstorf beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker (sonstige) in Wunstorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker (sonstige) in Wunstorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Großenheidorn
  • Kolenfeld