Heilpraktiker (sonstige) in Wunstorf 20 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Wunstorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Daniela Schütt, Seelze, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Alemannenstraße 4
    30926 Seelze, Gümmer
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 05137/9962564

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Bewertung MUSS so sein:
    TOP! TOP! TOP!
    Sehr klug, fachlich kompetent und gleichzeitig zurückhaltend. Also für mich genau die richtig
    e Mischung!
    Ein großes Dankeschön!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Windmühlenstr. 15
    31535 Neustadt am Rübenberge
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 05032/963467

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz anfänglicher Skepsis, ob mir durch einen Heilpraktiker geholfen werden kann, habe ich mich bei Herrn Schwarz mit sehr starken Rückensc
    hmerzen/ Fußheberschwäche/ Reizung des Ischiasnerves in Behandlung begeben. Das war eine wirklich gute Idee ! Ich war beeindruckt und überrascht, wie er mich nach nur zwei Behandlungen von diesen schrecklichen Schmerzen befreit hatte. Bis ich wieder 100 % fit war, hat es dann noch eine Weile gedauert. Herr Schwarz ist sehr freundlich, nimmt sich die notwendige Zeit, kann gut und anschaulich erklären und hat kein Dollarzeichen im Auge:). Die Praxis ist gut organisiert. Auf meinen ersten Termin mußte ich trotz starker Auslastung der Praxis nur einen Tag warten. Wartezeiten in der Praxis sind minimal. Also sehr empfehlenswert !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wunstorfer Str. 16
    31535 Neustadt am Rübenberge
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 05032/967993

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Leistungen mit TOP ERFOLG!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ossenohr 18
    31559 Haste
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 05723/82668

    Heilpraktikerin
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lange Str. 52
    31558 Hagenburg
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 05033/391239

    Heilpraktikerin
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    An der Windmühle 19
    31558 Hagenburg, Altenhagen
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 05033/971084

    Heilpraktikerin
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Westfalenstr. 5
    30926 Seelze, Gümmer
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 05137/816986

    Heilpraktikerin
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Eichenweg 12 a
    31535 Neustadt am Rübenberge, Moordorf
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 05032/892889

    Heilpraktikerin
  •  
    Kinesiologie, Neuraltherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Burgsteller Weg 6
    31535 Neustadt am Rübenberge, Bordenau
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 05032/9018248

    Kinesiologe, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Wunstorf

In Wunstorf gibt es 20 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 5 bewertet sind.

Es sind 25% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Wunstorf bewertet.
Wunstorf hat 41.014 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 2051 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Wunstorf beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker (sonstige) in Wunstorf beträgt 2,4 Tage und ist damit um 3,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker (sonstige) in Wunstorf beträgt 7 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Großenheidorn
  • Kolenfeld
  • Blumenau
  • Klein Heidorn
  • Steinhude
  • Mesmerode
  • Idensen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]