Heilpraktiker für Psychotherapie in Wunstorf 4 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Wunstorf

Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Lange Str. 7
    31515 Wunstorf

Herr Senff hat mich beraten und behandelt.
    Ich hatte heftige Angstzustände und Arthrose im Fußgelenk. Beide Beschwerden sind nach 10 Behan
    dlungen wie weggeblasen...
    Medikamente konnte ich alle absetzen.
    Die wöchentlichen Sitzungen mache ich weiter weil sie mir ausgesprochen gut tun.
    Nordstr. 6
    Bordenauer Weg 4
    31515 Wunstorf, Großenheidorn
    Speckenstr. 5

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Wunstorf

In Wunstorf gibt es 4 Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie in Wunstorf bewertet.
Wunstorf hat 41.014 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 10254 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie in Wunstorf beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für Psychotherapie in Wunstorf beträgt 3,0 Tage und ist damit um 4,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Großenheidorn