Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Rinteln 7 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Rinteln

Ich war und bin rundum zufrieden!

Fühlte mich fachlich sehr gut und kompetent behandelt, war gleich beschwerdefrei.

• Swen Brand, Porta Westfalica, Heilpraktiker, Heilpraktiker

sehr Empfehlenswert

Toller Umgang mit Kindern! Schnelle und kompentente Hilfe, wenn die normalen Mittelchen bei z.B. einer starken Erkältung versagen.

Ausgezeichnete Heilpraktikerin. Hat mir schon mehrmals mit Homöopathie und Akupunktur geholfen.
    Sehr zu empfehlen.

Ich bin sehr zufrieden und kann Frau Helmke reinen Gewissens weiter empfehlen

Meiner Erfahrung nach nimmt sich Herr Reschke sehr viel Zeit für seine Patienten und berät immer ausführlich und kompetent. Ich habe mich an
    ihn gewand, da mir meine Ärzte nicht den gewünschten Behandlungserfolg versprechen konnten. Nach einigen Terminen bei Herrn Reschke spürte ich eine deutliche Verbesserung meiner Beschwerden und bin bis heute sehr zufrieden. Die osteopathischen Fähigkeiten kann ich nur wärmstens empfehlen.
    Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und werde sicherlich wiederkommen. Die schnelle und unkomplizierte Terminvergabe ist ebenfalls ein absoluter Pluspunkt.

Top!!! Besser geht nicht.

Frau Reisinger hat mich sehr gut und vorsichtig therapiert. Habe mich bei ihr gut aufgehoben gefühlt. Bin mit Rücken u Knie Problemen bei ih
    r gewesen .Die Behandlung erlebte ich als sehr einfühlsam und als punktuell wirksam. Habe gleich weitere Nachfolge Termine gebucht ! Endlich jemand der auf meine Bedürfnisse eingeht .Danke !!!!

Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden und kann Frau Janssen nur weiter empfehlen.

Nett, schnell, mit Erfolg

Seid Jahren leide ich unter starken Bewegungseinschränkungen in der Hüfte nach einem schweren Sturz im Haushalt. Trotz vieler Besuche beim O
    rthopäden, die mir nicht weiterhelfen konnten, außer mit starken Schmerzmittel zu verschreiben, konnten man mir meine Beschwerden nicht nehmen.
    Durch angewandte LMB Therapie konnten meine Bewegungseinschränkungen größten Teils beseitigt werden.
    Bei der LMB Therapie handelt es sich um eine angewandte Schmerztherapie, die durch anschließende Eigenübungen zu Hause fortgesetzt wird.
    Ich kann Herr Bamme nur Weiterempfehlung, da ich mit seiner Hilfe wieder ein großen Teil an Lebensqualität wieder erlangt habe.

Frau Holz ist eine sehr kompetente Heilpraktikerin, die mir und meiner Tochter schon mehrfach sehr geholfen hat. Die Behandlungsdauer war i
    mmer relativ kurz. Sie hat es geschafft, dass ich seit 2 Jahren ohne Kortison bin und bei meiner Tochter hat ihre Allergiebehandlung so gut angeschlagen, dass sie auch seit 2 Jahren kein Kortison mehr sprühen muss. Unsere Lungenwerte sind lt. Kontrolle vom Facharzt sehr gut. Vielen Dank, wenn es Probleme gibt, wissen wir, wohin wir uns wenden.

Nach der 3. Behandlung war ich schmerzfrei - und das nach 7 Jahren Ärztelauferei und Rehamaßnahmen....
    DANKE !

Alles super.

Eine sehr freundliche und kompetente Osteopathin. Ich gehe regelmäßig hin (alle 8 Wochen), weil es unheimlich gut tut hinterher. Ich war auc
    h schon mit akuten Problemen bei Fr. Baeumcher, welche Sie immer umgehend abstellen konnte. Uneingeschränkt zu empfehlen. Manchmal ist der Kalender arg voll, so dass der nächste Termin etwas weiter weg ist. Hat man aber akute Probleme macht Sie immer was möglich.

Frau Beissner behandelt ganzheitlich mit viel Erfahrung und Erfolg. Mir half sie bei chronischen Krankheiten mit Fingerspitzengefühl dabei,
    die Auswirkungen zu begrenzen. Ich empfehle sie uneingeschränkt weiter.

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Rinteln

In Rinteln gibt es 7 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 14% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Rinteln bewertet.
Rinteln hat 26.879 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 3840 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Rinteln beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker (sonstige) in Rinteln beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker (sonstige) in Rinteln beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Todenmann
  • Engern