Heilpraktiker (sonstige) in Wölpinghausen 1 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Wölpinghausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Daniela Schütt, Seelze, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Alemannenstraße 4
    30926 Seelze, Gümmer
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 05137/9962564

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Bewertung MUSS so sein:
    TOP! TOP! TOP!
    Sehr klug, fachlich kompetent und gleichzeitig zurückhaltend. Also für mich genau die richtig
    e Mischung!
    Ein großes Dankeschön!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Gabriele Hulsch, Barsinghausen, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lohwiese 10
    30890 Barsinghausen, Großgoltern
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 05105/661379

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Hulsch ist sehr kompetent und empatisch.
    Sie strebt die bestmögliche Behandlung für den Patienten an, egal ob schul- oder alternativme
    dizinische Therapien zur Auswahl stehen.
    Mich hat Ihre erfolgreiche Mikrokinesie bei mir sehr beeindruckt und die Empfehlungen zur Förderung meiner Darmgesundheit zeigen in Verbindung mit den ausgewählten Medikamenten schon erste Erfolge
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Tobias Popp, Wunstorf, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige), Homöopathie
    Am Alten Markt 18
    31515 Wunstorf
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 05031/12459

    Heilpraktiker
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Windmühlenstr. 15
    31535 Neustadt am Rübenberge
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 05032/963467

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz anfänglicher Skepsis, ob mir durch einen Heilpraktiker geholfen werden kann, habe ich mich bei Herrn Schwarz mit sehr starken Rückensc
    hmerzen/ Fußheberschwäche/ Reizung des Ischiasnerves in Behandlung begeben. Das war eine wirklich gute Idee ! Ich war beeindruckt und überrascht, wie er mich nach nur zwei Behandlungen von diesen schrecklichen Schmerzen befreit hatte. Bis ich wieder 100 % fit war, hat es dann noch eine Weile gedauert. Herr Schwarz ist sehr freundlich, nimmt sich die notwendige Zeit, kann gut und anschaulich erklären und hat kein Dollarzeichen im Auge:). Die Praxis ist gut organisiert. Auf meinen ersten Termin mußte ich trotz starker Auslastung der Praxis nur einen Tag warten. Wartezeiten in der Praxis sind minimal. Also sehr empfehlenswert !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Senator-Meier-Str. 3
    31515 Wunstorf, Klein Heidorn
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 05031/705550

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bereits in zwei Praxen in Hannover, die massiv für sich werben. Die Ergebnisse (Botox und Hyaluron) blieben hinter den Versprechunge
    n zurück, ich war nicht zufrieden. Auch zu den Behandelnden konnte ich keine Verbindung knüpfen.
    Zu Frau Georgiou bin ich über die Empfehlung einer Freundin gekommen. Und was soll ich sagen, sie ist es!! Sie nimmt sich Zeit, beantwortet alle Fragen und arbeitet mit und für den Patienten! Ich bin mit dem Ergebnis rundum zufrieden und werde den Weg nach Wunstorf immer wieder nehmen!
    Ich sag's ja, Diamanten muss manchmal suchen. Ich jedenfalls habe meine Behandlerin gefunden! Klare Empfehlung!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hagenburger Str. 10 b
    31515 Wunstorf
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 05031/8281

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und Erfolgreiche Behandlung bei einem sehr netten Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Auf der Höhe 4
    31515 Wunstorf, Großenheidorn
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 05031/391016

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und kompetente Behandlung

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ehler Kamp 6
    31655 Stadthagen, Wendthagen
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 05721/75081

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach der 1, Behandlung verspürte ich schon eine Verbesserung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wunstorfer Str. 16
    31535 Neustadt am Rübenberge
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 05032/967993

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Leistungen mit TOP ERFOLG!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schulstr. 25
    30890 Barsinghausen
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 05105/773078

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde in der Naturheilpraxis sehr freundlich und kompetent beraten und behandelt. Meine jahrelangen Schulterschmerzen hat endlich jemand
    in den Griff bekommen. Frau Hirte ist Heilpraktiker und spricht mit dem Patienten die Behandlung ausführlich durch und wählt dann, die am besten geeignete Behandlungsmethode aus. Ich bin äußerst zufrieden und kann die Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Normandiestr. 3
    31542 Bad Nenndorf
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 05723/917868

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Rosi ist super. Meine ganze Familie geht zu ihr und sie hat es bisher immer geschafft uns wieder hinzubiegen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Osterstr. 13 b
    30890 Barsinghausen
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 05105/5844766

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hier bekommt man eine sehr kompetente und effektive Behandlung. Die hat mir so manchen Tag gerettet. Kann man wirklich jedem empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Horster Str. 20
    31542 Bad Nenndorf
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 05723/9087405

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem wir eine Woche auf einen Termin warten mussten, hat uns Frau Fuchs - Köster bereits mit der Erstberatung sehr gut weitergeholfen. Al
    le folgenden Schritte waren erfolgreich und haben nach einem langwierigen Krankheitsverlauf unserer Tochter nachhaltig geholfen.

    Wir würden bei Bedarf immer wieder zu Ihr kommen und haben Sie bereits mehrfach an Freunde empfohlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Dorfstr. 2
    31655 Stadthagen, Hobbensen
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 05721/9398673

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr freundliche und kompetente Osteopathin. Ich gehe regelmäßig hin (alle 8 Wochen), weil es unheimlich gut tut hinterher. Ich war auc
    h schon mit akuten Problemen bei Fr. Baeumcher, welche Sie immer umgehend abstellen konnte. Uneingeschränkt zu empfehlen. Manchmal ist der Kalender arg voll, so dass der nächste Termin etwas weiter weg ist. Hat man aber akute Probleme macht Sie immer was möglich.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Heilpraktiker (sonstige)
    Kösters Rehre 10
    31515 Wunstorf, Kolenfeld
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 05031/9696946

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das beste, was meiner Wirbelsäule je passiert ist!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Blumengarten 32 a
    31515 Wunstorf, Blumenau
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 05031/972277

    Heilpraktikerin
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lönsstr. 8
    31515 Wunstorf
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 05031/705359

    Heilpraktikerin
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Fischerhagen 8
    32469 Petershagen, Heimsen
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 05768/941179

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Wölpinghausen

In Wölpinghausen gibt es 1 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Wölpinghausen bewertet.
Wölpinghausen hat 1.702 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 1702 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Bergkirchen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

    Die größten Städte

    []