Heilpraktiker für Akupunktur in Buxtehude 1 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Buxtehude

• Ulrike Böttcher, Hamburg, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Frau Böttcher hat sich zuerst einmal viel Zeit genommen, mehr über mich, meine Veranlagungen und meinen Gesundheitszustand heraus zu finden.
    Ich war sehr überrascht, denn sie hatte mit fast allen Vermutungen recht. Es hat sich sehr schnell ergeben, dass meine Hautprobleme (Entzündungen, gerötete, trockene, gereizte Haut) mit einem bakteriellen Ungleichgewicht im Darm zusammenhängen. Frau Böttcher nimmt sich sehr viel Zeit und man fühlt sich direkt wohl bei ihr. Sie erklärt sehr geduldig und verständlich und man hat das Gefühl sich und seinen Körper besser kennen zu lernen. Sie ist äußerst kompetent und weiß wirklich viel! Schön auch, dass Sie versteht den Körper ganzheitlich zu betrachten. Ihre Erfahrung und individuelle Behandlung hat mir sehr weitergeholfen! Ich empfehle Sie besonders an Menschen, die schlechte Erfahrungen mit Hautärzten gemacht haben und einfach jemanden brauchen, der ihnen wirklich zuhört und sie ernst nimmt.
    Bei Bedarf wird Frau Böttcher weiterhin meine erste Anlaufstelle sein!
  • Kristin Wolgast, Hamburg, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Ich bin hauptsächlich wegen einer homöopathischen Behandlung zu Frau Wolgast gegangen. Ich habe aktuell einen leichten Tinnitus, fühle mich
    oft bzw. schnell unter Druck, habe Vitiligo (Weißfleckenkrankheit) und Hautpilz (Pityriasis versicolor). Ich war positiv überrascht, dass die Ärztin - im Gegensatz zu meiner bisherigen Homöopathin - für die Auswahl des Mittels auch meine Vorliebe in der Tier- und Pflanzenwelt und meine Lieblingsfarben berücksichtigt hat. Und das Mittel, das ich bekommen habe (Turdus merula), scheint zu wirken: Die Symptome, zumindest der Tinnitus und der innere Druck, haben nachgelassen.
  • Sönke Siebcken, Stade, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Sehr freundlich und kompetent. Sehr hilfreiche (Akupunktur )Behandlung! Sehr empfehlenswert!

• Anja Goral, Wedel, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Herr Rapprich hat mir, nachdem verschiedene Orthopäden meine Bandscheibenschmerzen über ein halbes Jahr verwaltet haben, mit drei Behandlung
    en den Rücken geheilt und mit seinen Tipps komme ich bisher (Nov. 2010) gut zu Recht. Vielen Dank!

Sehr kompetent, menschlich, konsequent, ohne Zweifel am Behandlungserfolg,gut.

Ich bin sehr zufrieden mit Behandlung und Diagnostik. Fühle mich bei Herrn Harnisch und Team sehr gut aufgehoben und habe vollstes Vertrauen

Frau Edlich nimmt sich viel Zeit und klärt sämtlich Hintergründe der Erkrankung ab. Sie erklärt genau, warum sie welche Methode wählt. Ich h
    abe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt und würde sie jederzeit wieder aufsuchen.

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Buxtehude

In Buxtehude gibt es 1 Heilpraktiker für Akupunktur (HP), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Buxtehude bewertet.
Buxtehude hat 39.748 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Akupunktur (HP) pro 1000 Einwohner oder 39748 Einwohner pro Arzt.