Heilpraktiker in Buxtehude 34 Treffer

Heilpraktiker in Buxtehude

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige), manuelle Therapie, Naturheilkunde
    Bahnhofstraße 39
    21614 Buxtehude
    Telefon: 04161/722 65 60

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wegen starker Rückenschmerzen , begab ich mich bei Herrn Moritz in die Hände. Herr Moritz ist sehr kompetent , einfühlsam und hört genau zu
    . Er strahlt Ruhe aus und ist sehr bemüht dem Patienten zu helfen . Von Anfang an habe ich mich bei Herrn Moritz wohl gefühlt und bin glücklich nun schmerzfrei zu sein. Dafür bin ich sehr sehr dankbar.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bleicherstr. 11
    21614 Buxtehude
    Telefon: 04161/994990

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr hohe Kompetenz, vor allem sehr lange und auch eigene Erfahrungen, die Frau Höhne mit einbringt.
    Alle Therapien, die Sie anbietet hat S
    ie selber ausprobiert. Außerdem nimmt Sie regelmäßig an Fortbildungen teil. Mir hat Sie super geholfen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Delmer Bogen 52
    21614 Buxtehude, Ottensen
    Telefon: 04161/8002901

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathisch und kompetent. Frau Kleine kann man auch spontan anrufen, einen Termin machen oder Nachfragen stellen. Sie nimmt sich viel
    Zeit für den einzelnen und ist wie ihre Schwester seit einigen Jahren die erste Ansprechpartnerin bei allen Krankheiten. Unbedingt empfehlenswert!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Osteopath
    Estebrügger Str. 2
    21614 Buxtehude
    Telefon: 04161/7544916

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Melcher ist eine hervorragende Osteopathin - sie hat mir sowohl bei meinem Grundproblem (Rückenschmerzen, Blockierungen) als auch bei v
    ielen kleinen Wehwehchen die sich im Lauf der Behandlung immer mal ergeben hatten sehr geholfen. Ich finde solche alles super-Bewertungen wirken immer, als würde man Werbung machen - aber mir fällt hier wirklich nichts zu Meckern ein - ich war und bin rundum zufrieden! Verdiente 10 Punkte in jeder Kategorie :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Osteopath
    Bahnhofstr. 19
    21614 Buxtehude
    Telefon: 04161/8666414

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette und kompetent Heilpraktikerin. Sehr gut ausgebildet. Viel Erfahrung und erfolgreiche Behandlungsmethoden. Ich fühle mich dor
    t sehr sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Chiropraktik, Osteopath
    Bahnhofstraße 19
    21614 Buxtehude
    Telefon: 04161/5549898

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Klima in der Praxis habe ich als sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent empfunden.
    In meinem Fall, hatte ich drei Symtome, die mir
    Schmerzen bereitet haben. Zwei akut und eins chron., es konnte mir sofort geholefen werden, die Schmerzen waren nach drei Tagen komplett weg und das chron. Probelem, hat sich verbessert und ich wurde dazu unterrichtet, was ich in Zukunft anders machen soll und es unter Beobachtung stellen. Jetzt habe ich meinen nächsten Kontrolltermin und ich freue mich darauf.
    Ich habe das Gefühl, dass ich wirklich gehört werde und mir geholfen werden kann.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Vaßmerstr. 20
    21614 Buxtehude
    Telefon: 04161/53657

    Heilpraktikerin
  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bei der Fischtreppe 11
    21614 Buxtehude
    Telefon: 04161/714601

    Heilpraktikerin
  • I
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Vaßmerstr. 7
    21614 Buxtehude

    Heilpraktikerin
  • J
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wiesenstr. 26
    21614 Buxtehude
    Telefon: 04161/4433

    Heilpraktikerin
  • K
    Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Bachblütentherapie
    Bertha-v-Suttner-Allee 1
    21614 Buxtehude
    Telefon: 04161/866499

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ottensener Weg 7
    21614 Buxtehude
    Telefon: 04161/713877

    Heilpraktikerin
  • M
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Kirchenstr. 17
    21614 Buxtehude
    Telefon: 040/7027326

    Heilpraktikerin
  • N
    Chiropraktik, Hypnose-Therapie, Sauerstofftherapie
    Wiesenstr. 26
    21614 Buxtehude
    Telefon: 04161/4433

    Sauerstofftherapeut
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bleicherstr. 11
    21614 Buxtehude
    Telefon: 04161/641591

    Heilpraktikerin
  • P
    Osteopath, Chiropraktik
    Bertha-v-Suttner-Allee 4
    21614 Buxtehude
    Telefon: 0171/1215934
  • Q
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, sonstige Heilberufe
    Zum Vorwerk 22
    21614 Buxtehude, Eilendorf
    Telefon: 04161/5569833
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kringelstr. 5
    21614 Buxtehude, Neukloster
    Telefon: 0160/96819832

    Heilpraktikerin
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hinter der Linah 31
    21614 Buxtehude
    Telefon: 0163/7341060

    Heilpraktikerin
  • T
    Klassische Homöopathie
    Am Krankenhaus 1 a
    21614 Buxtehude
    Telefon: 04162/911900

    Homöopathie Therapeutin
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hinter dem Zwinger 13 a
    21614 Buxtehude
    Telefon: 04161/554812

    Heilpraktikerin
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Krankenhaus 1 a
    21614 Buxtehude
    Telefon: 04163/8654078

    Heilpraktikerin
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bertha-von-Suttner-Allee 4
    21614 Buxtehude
    Telefon: 04161/996790

    Heilpraktikerin
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bei der Kirche 2
    21614 Buxtehude
    Telefon: 04161/503398

    Heilpraktikerin
  • Y
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Hauptstr. 22
    21614 Buxtehude
    Telefon: 0160/93833923
  • Z
    Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Kirchenstr. 17
    21614 Buxtehude
    Telefon: 04161/8658267

    Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin, TCM Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Bertha-v-Suttner-Allee 4
    21614 Buxtehude
    Telefon: 04162/9138844
  •  
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Bertha-v-Suttner-Allee 4
    21614 Buxtehude
    Telefon: 0179/2008984
  •  
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Hauptstr. 34
    21614 Buxtehude
    Telefon: 04161/85038
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Stadtgraben 54
    21614 Buxtehude
    Telefon: 0175/7575129

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker in Buxtehude

In Buxtehude gibt es 34 Heilpraktiker, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 18% der Heilpraktiker in Buxtehude bewertet.
Buxtehude hat 39.748 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1170 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Buxtehude beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Buxtehude beträgt 4,8 Tage und ist damit um 1,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Buxtehude beträgt 6 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Eilendorf
  • Neukloster
  • Ottensen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]