Heilpraktiker (sonstige) in Freiburg (Elbe) 2 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Freiburg (Elbe)

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Süderdeich-Ost 6
    21730 Balje, Süderdeich
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 04753/8225

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine der besten Heilpraktikerinnen die ich je erlebt habe. Sie nimmt sich unglaublich viel Zeit, hat ein riesiges Repertoire an Methoden und
    ist sehr einfühlsam. Kann ich nur empfehlen! Meine Rückenschmerzen waren hinterher wie weggeblasen und ich fühlte mich erfrischt und mit neuer Energie geladen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Meisenstieg 1
    21737 Wischhafen
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 04770/831001

    Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Freiburg (Elbe)

In Freiburg (Elbe) gibt es 2 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Freiburg (Elbe) bewertet.
Freiburg (Elbe) hat 1.772 Einwohner.
Es gibt 1,7 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 591 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]