Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Ebstorf 1 Treffer

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in EbstorfKarten-Ansicht

• Florian Hoffmann, Ebstorf, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Osteopathie, Fußreflexbehandlung, Biochemie nach Dr. Schuessler, Bioresonanz-Therapie, Craniosacraltherapie, manuelle Therapien, Schmerztherapeut
    Goldammerweg 12
    29574 Ebstorf

Allergie- und Schmerztherapeut, Fußreflextherapeut

Ich war im Mai 2015 bei Herrn Hoffmann wegen akuter Rückenschmerzen und Schulterproblemen in Behandlung. Nach einem ausführlichem Gespräch w
    urde Untersuchung wurde ich ca. eine Stunde osteopathisch behandelt. Nach der ersten Behandlung ging es mir schon deutlich besser und nach zwei Folgeterminen bereits beschwerdefrei. Gut gefallen hat mir, dass Hr . Hoffmann sich für mich Zeit genommen und sich alle meine Krankenunterlagen angesehen hat. Zudem erhielt ich den Rat mich beim Yoga anzumelden, damit es erst gar nicht wieder so schlimm wird.
    Dies war ein guter Tip! Vielen Dank

Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie, Bachblütentherapie
    Kurze Str. 3
    29549 Bad Bevensen

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Kinesiologin

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in Ebstorf

In Ebstorf gibt es 1 Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Ebstorf bewertet.
Ebstorf hat 5.300 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Allergie- und Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 5300 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Ebstorf beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Allergie- und Schmerztherapie in Ebstorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Allergie- und Schmerztherapie in Ebstorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.